Aerosoles

Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU

Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
  • 2 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Echtes Leder
  • Stitch 'n Turn Technologie
  • Mikrofaser-Innenfutter
  • Signature Diamond Flex Außensohle
  • Verfügt über einen flachen Absatz
97,29 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-24 07:56Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU
Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU

Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU

97,29 €

Produktinformation

LederStitch n Turn
TechnologieMikrofaser InnenfutterSignature Diamond Flex
AußensohleVerfügt über einen flachen Absatz

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (3)

NH
6 November 2020

Perfekt für die Arbeit

Sehr schön!

LA
24 Februar 2022

Sehr bequem könnte den ganzen Tag tragen und an den Füßen sein

Fällt der Größe entsprechend aus. Sehr bequem könnte den ganzen Tag tragen und an den Füßen sein. Sehen wie erwartet gut aus. Würde empfehlen.

AT
24 Februar 2022

Aerosole sind die besten

Ich hatte vor ungefähr zwölf Jahren ein Paar Aerosole, die ich trug, bis sie mir von den Füßen fielen. Ich habe sie bei Kohl's bekommen. Als ich zurückging, um nach mehr zu suchen, müssen sie aufgehört haben, die Marke zu tragen, weil ich nichts Vergleichbares gesehen habe. Dann bin ich bei Amazon auf diese gestoßen. Ich liebe sie. Das echte Leder ist schön und sie sind direkt nach dem Auspacken sehr bequem.

Rezension Aerosoles Damen Betunia Flacher Slipper, Schwarz Leder, 39 EU

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen