Hello Kitty

Hello Kitty 18 Oz. Oval Mug

Hello Kitty 18 Oz. Oval Mug
  • 2 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • *18 oz. ceramic mug. *Dishwasher and microwave safe. *Makes a great gift for any Hello Kitty fan! *Officially licensed. *Brand new.
  • *Dishwasher and microwave safe.
  • *Makes a great gift for any Hello Kitty fan!
  • *Officially licensed.
  • *Brand new.
25,25 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-08-16 10:18Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Hello Kitty 18 Oz. Oval Mug

Hello Kitty 18 Oz. Oval Mug

25,25 €

Produktinformation

NewDishwasher and microwave
SafeMakes a great gift for any Hello Kitty
FanOfficially
LicensedBrand new

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (4)

DK
11 Februar 2019

Fünf Sterne

gut

LX
13 Februar 2019

Cuter persönlich.

Dies wurde als Geschenk gekauft. In perfektem Zustand angekommen. Schöne Größe mit bezauberndem Innendetail. Cuter persönlich.

EM
26 März 2019

Liebe diesen Becher!

Liebe es!!!! Ich liebe alles an dieser Tasse. Ich liebe die Farbe, wie groß der Becher ist, ich liebe das Hello Kitty-Bild darauf. Ich liebe es, dass es runder ist als andere Becher, die ich besitze. Ich liebe es einfach.

RB
27 März 2019

Schnelles Versand tolles Produkt

Liebe es

Rezension Hello Kitty 18 Oz. Oval Mug

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen