kayamiya

kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige

kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Ombre metallic Drapieren Quaste
  • Kabelkette Ausschnitt
  • Jazz, Latin, Dance-Party prom Cocktailkleid
  • Tango / Rhythmus / Latin / Samba-Tanzkleid; Gatsby-Stil; 1920er Flapper Kostüm charleston Kleid
  • Gatsby Kostüm, Flapper Tanzkleid
48,92 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-12-18 00:22Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt
kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige
kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige
kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige
kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige
kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige
kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige

kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige

48,92 €

Produktinformation

QuasteKabelkette
AusschnittJazz Latin Dance Party prom
CocktailkleidTango Rhythmus Latin Samba Tanzkleid Gatsby Stil 1920er Flapper Kostüm charleston
KleidGatsby Kostüm Flapper Tanzkleid

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

MR
21 April 2019

Fünf Sterne

Sehr schönes Kleid

OD
21 April 2019

Es ist genau wie auf dem Bild

Es ist genau wie auf dem Bild. Es ist so schön. Ich liebe es. Es passt genau richtig, obwohl es hochrutscht, aber es ist ein passendes Kleid.

NB
21 April 2019

Fünf Sterne

Immer schöner in Person!

PE
21 April 2019

Fünf Sterne

Tolles Kleid. Auf der kleinen Größe.

CR
21 April 2019

VERLIEBT

Dieses Kleid ist so edel. Ich bestellte für eine Frat-Party aus den 1920er Jahren, und das passt perfekt zum Thema mit einem Hauch von Modernität, am besten. Die Quasten sind nicht besonders dick, so dass der schwarze, darunter sitzende Stoff darunter Ihre Figur zeigt. Ich sehe mich selbst in einigen Abenden, in denen ich Lust habe, ein bisschen funky zu sein. Es ist wirklich ein wunderbares Kleid.

RI
21 April 2019

Fünf Sterne

Schönes Kleid!!! Fällt der Größe entsprechend aus!

OB
21 April 2019

Leider keine gute Wahl

Ausschnitt ist hoch und komisch und Brüste Teil der Fransen! Leider keine gute Wahl

QF
21 April 2019

Vier Sterne

Dies ist ein tolles Kleid für diesen Preis! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf :)

YP
21 April 2019

gut

Ich liebe es! ich bin so wunderschön mit diesem kleid! aber es ist ziemlich kurzes kleid. ich möchte nicht xs nehmen, busse. andersherum - wenn Sie schöne Lags haben - wird es für dieses Kleid tun

SO
21 April 2019

Vier Sterne

Ich trug das zu einem Speakeasy und ich fühlte mich toll darin. Es fährt manchmal ein bisschen hoch

Rezension kayamiya Damen Kettenhals Swing Ormbre Drapierung Quaste Flapper Gatsby Cocktailkleid XS/S Beige

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen