MIK Funshopping

Dali Schnurrbart Armbanduhr

Dali Schnurrbart Armbanduhr
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Mehr Salvador Dali passt um kein Handgelenk! Ein kleines surrealistisch gutes Meistwerk wartet darauf, auf dich losgelassen zu werden! Nichts wie um damit! Get your Surreality Watch! Die original Armbanduhren von "The Unemployed Philosophers Guild" sind echte Hingucker! Der Meister des Surrealismus himself prangt auf diesem Ziffernblatt und hat auch noch beide Zeiger herrlich verdreht! Lieferung in großartiger Geschenkbox aus Metall. Schwarzes Armband aus Kunstleder. Durchmesser der Uhr ca.
  • Der Artikel besteht aus 100% metall
  • Es handelt sich hierbei um einen Artikel aus den Kategorien Scherzartikel und Globetrotter aus aller Welt.
  • Zubehör und Accessoires finden Sie in unserem Shop
  • Alle Artikel werden aus Deutschland versendet, Vorsicht vor Fernost-Anbietern!
49,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-09 07:36Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt
Dali Schnurrbart Armbanduhr
Dali Schnurrbart Armbanduhr
Dali Schnurrbart Armbanduhr
Dali Schnurrbart Armbanduhr
Dali Schnurrbart Armbanduhr

Dali Schnurrbart Armbanduhr

49,99 €

Produktinformation

CaDer Artikel besteht aus 100
MetallEs handelt sich hierbei um einen Artikel aus den Kategorien Scherzartikel und Globetrotter aus aller
WeltZubehör und Accessoires finden Sie in unserem
ShopAlle Artikel werden aus Deutschland versendet Vorsicht vor Fernost Anbietern

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

RK
30 August 2018

Sehr klein

Das Design ist unglaublich, ich liebe es, aber die Uhr ist sehr klein, ich habe sie für mich gekauft, aber ich werde sie nicht verwenden, da sie wie eine Damenuhr aussieht. Ich habe mein Geld einfach verschwendet

ZK
16 November 2018

Vier Sterne

Eine ordentliche Neuheit, recht günstige Qualität

EA
17 November 2018

Ich liebe es und hatte es seit Jahren ....

Dies ist meine zweite The Surreal Salvador Dali Watch. Der erste lief nach kurzer Zeit auch nach einem Batteriewechsel spät an. Der Trick schien die Ameise zu sein - anscheinend war sie für die Batterie zu "schwer". Sobald der Laden es entfernte, lief die Uhr nie wieder zu spät. Hatte es über 5 Jahre, bis ich es geschafft habe, das Glas zu zerbrechen. Die zweite ist die von Amazon. Das Bild ist etwas dunkler als das vorherige, daher ist es manchmal schwierig, die Hände zu sehen und die Uhrz

DK
5 März 2019

Drei Sterne

Nettes Geschenk für einen Dali Fan.

BX
10 März 2019

Diese Uhr ist ideal für diejenigen, die die Werke von Dali schätzen

Diese Uhr ist ideal für diejenigen, die die Werke von Dali schätzen. Die Ameise ist auch eine nette Zugabe.

FS
12 März 2019

Sieht cool und künstlerisch aus.

Zuerst gefiel es meiner Freundin, und nachdem sie gesehen hat, dass der Sekundenpfeil eine Spinne ist, hat sie es geliebt.

KM
20 Juni 2019

Zeit mit Dali!

Ich bewundere Dali. Die Uhr ist perfekt für mich.

LB
14 November 2019

Fünf Sterne

genau wie das Bild und das perfekte Geschenk für meinen Bruder

IL
14 November 2019

Fünf Sterne

Ich möchte es 6 Sterne geben ... Ich liebe diese Uhr ist super

AG
15 November 2019

Fünf Sterne

exzellenter Service und fantastisch aussehende Uhr. Liebe es

Rezension Dali Schnurrbart Armbanduhr

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen