Sebago

Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU

Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Sohle: Gummi
108,27 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-08-19 16:17Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU
Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU

Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU

108,27 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (3)

RQ
29 November 2022

Breite eng

Im Vergleich zu einem Sperry Top Sider ist das zu eng. Wo das Lederband bis zur Zunge kommt, entsteht eine Wölbung auf der Innenseite des Schuhs, die an meinem Fuß reibt. Ich habe ihn so weit wie möglich gelockert, gedehnt und nach etwa 15 Minuten Tragen merke ich, dass er wieder so stark reibt, dass ich entweder den Schuh ausziehen muss oder er beginnt, Haut an meinem Fuß zu entfernen. Ich hätte nicht so viel versuchen sollen, es zu 'reparieren', sondern hätte es sofort zurüc

CZ
29 November 2022

Schöne Bootsschuhe! LESEN SIE DIESE REZENSION FÜR TIPPS ZUR GRÖSSE !!

Ich schreibe dies für Erstkäufer dieser Bootsschuhe.Dies ist das erste Mal, dass ich Bootsschuhe gekauft habe. Ich dachte, ich könnte einfach ein Paar 9,5 ohne Probleme kaufen. Rechts ? falsch.Ich habe zuerst die Breite 9,5 m gekauft. Viel zu dünn und auch zu groß. Also habe ich die zurückgeschickt und 9,5 W Breite bekommen, dann waren die viel zu lang. Habe die zurückgeschickt und dann endlich irgendwo gelesen, dass man sie eine 1/2 Nummer kleiner nehmen sollte, weil man dazu keine Socke

CV
29 November 2022

Schön aber unbequem

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und wie schön die Schuhe aussehen; Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, sie &34;sockenlos&34; oder du wirst leiden. Das sind einfach die härtesten Schuhe, die ich je in meinem Leben hatte... Sie haben meine Füße zerstört :(

Rezension Sebago Herren Portland Spinnaker NBK FGL Bootschuhe, Blue Navy-Dk Brown, 43 EU

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen