The Song of Achilles: A Novel (English Edition)

The Song of Achilles: A Novel (English Edition)
  • 4 Sterne, basierend auf 5 stimmen
4,79 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-02 09:33Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

The Song of Achilles: A Novel (English Edition)

The Song of Achilles: A Novel (English Edition)

4,79 €

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (3)

XE
18 März 2019

Eine Umschreibung der Geschichte

Ich kümmere mich nicht um Homosexualität in einem Buch oder Film, genauso wie ich mich um Gewalt oder Nacktheit kümmere, solange es relativ zur Geschichte ist. Es gibt nichts in der Illiad, das vermuten lässt, dass Achilles und Patroklos irgendeine Art sexueller Beziehung hatten. Man hat das Gefühl, dass dies eingeschlossen wurde, um die Geschichte in unserem Zeitalter der politischen Korrektheit akzeptabler zu machen. Sie sollten Homer sowieso lesen. Es ist überraschend einfach und Sie

ED
20 April 2019

Eine lustige Lektüre.

Es passt zwar nicht zu meiner Erinnerung an die Geschichte, wie sie im Film von 1956 mit Bridgette Bardot in der Hauptrolle zu sehen ist, aber es ist sicherlich eine interessante andere Interpretation der Troja-Seige. Faszinierend, wie die Wahrscheinlichkeit in diesem Buch so gut funktioniert. Wir wissen, dass Griechenland mächtige Götter mit starken Emotionen hatte, die regelmäßig mit Menschen in Kontakt kamen. Prophezeiungen haben sich erfüllt. Dies sind "Gaben" in der antiken griechische

CD
27 April 2019

Schöne Geschichte

Ich habe es geliebt, wie der Autor einer tragischen Geschichte Substanz und Bedeutung verlieh. Gut geschrieben und das Lesen wert.

Rezension The Song of Achilles: A Novel (English Edition)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen