CATERPILLAR RECORDS

Who Will Cut Our Hair When We'Re Gone [Vinyl LP]

Who Will Cut Our Hair When We'Re Gone [Vinyl LP]
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
21,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-08-28 21:53Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Who Will Cut Our Hair When We'Re Gone [Vinyl LP]

Who Will Cut Our Hair When We'Re Gone [Vinyl LP]

21,99 €

Kundenrezensionen (9)

VA
9 März 2023

Tolles Album

Tolles Album, aber ich dachte, es wurde auf einer rosafarbenen Presse ausgeliefert. Meins kam auf Standard-Schwarz. Es ist keine große Sache, aber ich habe mich darauf gefreut, dass es rosa ist

NP
9 März 2023

Fünf Sterne

Großer Spaß-Indie-Pop.

BO
9 März 2023

<3

Sie erinnern mich sehr an Late of the Pier, mit Synthesizer-artigem Indie-Pop/Rock. Ähnlich wie They Might Be Giants in der verrückten Anzahl von Instrumenten, die sie verwenden. Ich liebe es, dass sie mit ihren Texten surreale Geschichten erzählen, aber einige scheinen eine fundierte Botschaft zu haben , und fast jeder Song hat eine Anspielung auf den Tod . Es hat eine große Vielfalt an Sounds voller seltsame

RG
9 März 2023

Ein skurriler Favorit, neu aufgelegt auf Vinyl – und weißt du was? Sie haben einen ziemlich guten Job gemacht!

Ich werde nur das Vinyl kommentieren. Dies ist eine sehr schöne Pressung einer beliebten Indie-LP aus den frühen 2000er Jahren. Die Aufnahmequalität ist nicht fantastisch, aber insgesamt ist dies immer noch eine sehr schöne Neuauflage.

UO
9 März 2023

einen Monat später überrascht.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Platte tatsächlich bekommen würde, da sie mit einer sehr begrenzten Auflage neu veröffentlicht wurde. Nach einem Monat kam Amazon mit einer wunderschönen versiegelten Kopie dieses Albums durch.

NF
9 März 2023

Das Gefühl, dass Ihr Spieler stirbt, und es ist großartig.

Selbst auf einem erbärmlichen Crosley-Player mit diesen blechernen eingebauten Lautsprechern klingt diese Platte genauso lebhaft und lebendig wie vor Jahren, als sie zum ersten Mal auf CD gehört wurde. Die durchgespielten Indie-Sounds vermitteln zunächst das Gefühl, dass sich Ihr Player dreht, und in Wahrheit ist es absolut verdammt großartig. Dies ist immer noch einer meiner Lieblings-Indie-Soundtracks von einer meiner Lieblings-Indie-Bands, und Vinyl wird ihm gerecht.

PZ
9 März 2023

Tolle Platte, fantastische Verpackung

Tolle Platte, fantastische Verpackung. Vinyl ist ein schönes cremefarbenes Rosa mit etwas verschmiertem Schwarz in der Mitte. Sehr schöne remasterte Medien. Tolle Musik von einer Band, die sich zu früh aufgelöst hat. Schallplatte in hervorragendem Zustand geliefert.

GU
9 März 2023

Erstaunliches Album und Indie-Rock muss man haben!

Ich bin ein großer Fan von Nick Thorburn über Islands und Mister Heavenly, also habe ich mir diese Neuauflage geholt. Ich muss sagen, all der Kritikerlob für dieses Album ist genau richtig und es ist schnell zu einem meiner Favoriten geworden. Diese Songs klingen großartig auf Vinyl und ich bin verliebt in diese Platte. Ich empfehle es jedem Indie-Rock-Fan/Vinyl-Enthusiasten

VG
9 März 2023

Es kam und ich dann auch

Eines meiner absoluten Lieblingsalben

Rezension Who Will Cut Our Hair When We'Re Gone [Vinyl LP]

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen