INTERSCOPE

A Different Kind of Truth

A Different Kind of Truth
  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
6,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-01-19 01:25Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth

A Different Kind of Truth

6,99 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Kundenrezensionen (1)

QE
28 Februar 2019

Wie so viele andere bin ich mit dem alten aufgewachsen ...

Wie so viele andere bin ich mit der alten Schule Roth und Roll aufgewachsen. Ich war schon vor 1984 von den 5 Alben abhängig. Ich kannte jede Note und Nuance vorwärts und rückwärts. Ich liebe natürlich auch 1984, es rockt. Ich denke, ich werde hier nur auf die Jagd gehen. Nachdem ich VH letzten Monat auf ihrer "Welttournee" 2015 gesehen hatte, war ich in Diamond Dave sehr enttäuscht. Er scheint einfach nur seine Songs rappen zu wollen. Ich meine, er hat es buchstäblich allen (auch dem Pub

Rezension A Different Kind of Truth

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen