Accessoriesforever

ACCESSORIESFOREVER Women Bridal Wedding Jewelry Crystal Rhinestone Pearl Floral Hair Comb Pin Silver by Accessoriesforever

ACCESSORIESFOREVER Women Bridal Wedding Jewelry Crystal Rhinestone Pearl Floral Hair Comb Pin Silver by Accessoriesforever
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • ACCESSORIESFOREVER Women Bridal Wedding Jewelry Crystal Rhinestone Pearl Floral Hair Comb Pin Silver
46,50 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-10-10 23:56Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

ACCESSORIESFOREVER Women Bridal Wedding Jewelry Crystal Rhinestone Pearl Floral Hair Comb Pin Silver by Accessoriesforever

ACCESSORIESFOREVER Women Bridal Wedding Jewelry Crystal Rhinestone Pearl Floral Hair Comb Pin Silver by Accessoriesforever

46,50 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (8)

TU
9 April 2019

Wunderschöne Haarteile.

Sie sahen wunderschön aus

CG
24 Juli 2020

Fünf Sterne

War genauso wie beschrieben.

FD
6 Dezember 2021

Ziemlich

Sehr hübsch, aber kleiner als erwartet. Qualität gut.

ZW
6 Dezember 2021

Hübsch aber klein

Ich habe es gekauft, weil ich dachte, ich könnte es für meine Hochzeit in meinen Haaren tragen und als es ankam, war es ungefähr halb so groß, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich werde es von meinem Blumenmädchen tragen lassen. Trotzdem ein schönes Stück.

LC
6 Dezember 2021

Sehr hübsch

Als ich die Bilder sah, dachte ich, es würde mir gut stehen. Ich erhalte das Ding und es sieht so süß als Bild aus, aber recht klein. Mir gefällt es jedenfalls immer noch.

DY
6 Dezember 2021

Okay, ziemlich hübsch.

Kleiner als ich erwartet hatte und der Kamm ist definitiv aus Plastik, aber dickem Plastik. Hat gut funktioniert. Es ist ziemlich hübsch, mit falschen Perlen und Kristallen.

SN
6 Dezember 2021

Elegant

Ich habe das bei meiner Hochzeit getragen, als ich den Schleier entfernt habe. Kombiniert schön Perlen- und Diamantakzent. Liebe es!

EP
6 Dezember 2021

Perfekte Größe und Preis

Dies ist der Haarkamm in der perfekten Größe, den ich jemals finden konnte, und da er auf Prime erhältlich war, war er praktisch genug, um ihn ohne zu zögern zu bestellen. Als es ankam, hat es meine Erwartungen übertroffen, die Größe war perfekt und es sah wunderschön aus

Rezension ACCESSORIESFOREVER Women Bridal Wedding Jewelry Crystal Rhinestone Pearl Floral Hair Comb Pin Silver by Accessoriesforever

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen