Wilson

Adidas adidas Unisex Greepband Micro Dry Comfort Grip Griffb nder, Schwarz, Einheitsgröße EU

Adidas adidas Unisex Greepband Micro Dry Comfort Grip Griffb nder, Schwarz, Einheitsgröße EU
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Selbstklebendes Ersatzgriffband zum Ersetzen eines bestehenden Basisgriffbandes
  • Hoher Komfort durch zusätzliche Polsterung
  • Perforationen und atmungsaktives Material für optimale Feuchtigkeitsabsorbtion bei schwitzigen Händen
  • Für Tennis, Badminton und Squash geeignet
  • Lieferumfang: Wilson Griffband, Micro-Dry Comfort, Menge: 1 Stück, Farbe: Schwarz, WRZ4211BK
11,41 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-26 18:46Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Adidas adidas Unisex Greepband Micro Dry Comfort Grip Griffb nder, Schwarz, Einheitsgröße EU
Adidas adidas Unisex Greepband Micro Dry Comfort Grip Griffb nder, Schwarz, Einheitsgröße EU
Adidas adidas Unisex Greepband Micro Dry Comfort Grip Griffb nder, Schwarz, Einheitsgröße EU

Adidas adidas Unisex Greepband Micro Dry Comfort Grip Griffb nder, Schwarz, Einheitsgröße EU

11,41 €

Produktinformation

BasisgriffbandesHoher Komfort durch zusätzliche
PolsterungPerforationen und atmungsaktives Material für optimale Feuchtigkeitsabsorbtion bei schwitzigen
HändenFür Tennis Badminton und Squash
GeeignetLieferumfangWilson Griffband Micro Dry Comfort
Menge1 Stück
FarbeSchwarz WRZ4211BK

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (7)

FP
5 Oktober 2023

Es ist fantastisch. Ich liebe es!

Der Halt ist fantastisch! Ich verwende es im Allgemeinen als Übergriff für meinen Badmintonschläger, da ich dadurch mehr Kontrolle über mein Spiel habe. Es erfüllt den Zweck perfekt. Es fühlt sich weich an und lässt den Schläger nicht aus der Hand rutschen. Ich würde es wärmstens empfehlen.

IT
5 Oktober 2023

Trocken und klebrig.

Der Gips hat die richtige Menge an Klebrigkeit und ist gut atmungsaktiv, was besonders in den Sommermonaten willkommen ist. Die Komfortfunktion ist großartig, wenn Sie den Grip etwas verbessern möchten oder zusätzliche Stoßdämpfung benötigen.

HL
5 Oktober 2023

aber dieser Griff fühlt sich großartig an!

Ich habe es nicht bei Amazon gekauft, aber der Griff fühlt sich großartig an!

YX
5 Oktober 2023

Endlich habe ich diesen Griff wieder gefunden. Ich habe gespielt ...

Endlich habe ich diesen Griff wieder gefunden. Ich habe bei hoher Luftfeuchtigkeit Tennis gespielt und dieser Griff leitet die Feuchtigkeit wirklich ab. Ich habe neulich meinen Schläger fallen lassen, als ich den Griff gewechselt habe, weil der Griff so nass war. Hoppla!

RW
5 Oktober 2023

Fünf Sterne

Toller Halt. Gutes Gefühl. Schönes Kissen. Bleibt trocken

OZ
5 Oktober 2023

Tolles Produkt, guter Preis

Tolle Haptik und sieht gut aus. Gibt dem Schläger einen festen Halt

RB
5 Oktober 2023

Fünf Sterne

Bester Tennisgriff für verschwitzte Hände. Auch bequem.

Rezension Adidas adidas Unisex Greepband Micro Dry Comfort Grip Griffb nder, Schwarz, Einheitsgröße EU

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen