Adventure Medical Kits

Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse

Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Patentierte Hydrogel-Technologie der zweiten Generation
  • Wasserdicht
  • atmungsaktiv
  • Bietet sofortige und vollständige Schmerzlinderung
  • Bietet sofortige und effektive Polsterung
  • Reibungsbeständig.
  • Hält 3–4 Tage.
34,12 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-05-21 10:23Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse
Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse

Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse

34,12 €

Produktinformation

GenerationWasserdichtatmungsaktivBietet sofortige und vollständige
SchmerzlinderungBietet sofortige und effektive
PolsterungReibungsbeständig Hält 3 4 Tage

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (4)

JX
26 November 2018

Liebe sie. Ich behalte sie in jedem Rucksack und meinen Sporttaschen!

Habe diese zur Behandlung von Blasen auf einer langen Wanderung bekommen. Sie funktionieren großartig. Der einzige kleine Nachteil, den ich habe, ist, dass sie nicht wasserdicht sind, wie die Verpackung behauptet. Wenn Sie zum ersten Mal duschen oder ins Wasser gehen, lösen sich diese auf und lösen sich. Das ist jedoch ein kleiner Preis für den Komfort und den heilenden Nutzen, den ich von ihnen bekomme. Lasst sie versuchen, und sie werden Wunder bei Blasen durch Reibung oder Verbrennung

CR
21 Januar 2019

Ich mag es nicht zu tippen

Ich mag es nicht zu tippen

MW
19 Februar 2019

Sehr hilfreich

Half super auf einem 10-tägigen Rucksackreise. Vorgefertigte Teile zu haben ist großartig. Manchmal ist es schwierig, das Muster zu finden, aber ein sehr gutes Produkt, sobald es aufgetragen ist

CD
11 April 2019

Funktioniert auf der Rückseite der Ferse!

Funktioniert auf der Rückseite der Ferse, wenn sie richtig angewendet wird. Ich bin ein begeisterter Läufer und dies ist das einzige Produkt, das sofort den Schmerz von meinen Blasen nimmt. Es verhindert, dass mein Schuh an meinen Fersen reibt, während er meine neuen Schuhe trägt.

Rezension Adventure Medical Kit Advanced Blister und Burn Wundkompresse

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen