Adventure Medical Kit

Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak

Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Wiegt nur 3,5 Unzen!
  • Reflektiert 90% der Körperwärme
  • Durable Und reparierbar Werkstoff ist leiser als Original-Heatsheets Werkstoff
  • Ultralight Stuff Sack erlaubt Ihnen, Bivvy-Store vor und nach Gebrauch
36,35 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-23 01:33Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak
Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak
Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak
Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak
Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak
Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak
Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak

Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak

36,35 €

Produktinformation

UnzenReflektiert 90 der
KörperwärmeDurable Und reparierbar Werkstoff ist leiser als Original Heatsheets
WerkstoffUltralight Stuff Sack erlaubt Ihnen Bivvy Store vor und nach Gebrauch

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (6)

IA
31 August 2018

Ich mag diesen

Ich mag dieses, nur für den Notfall, immer an Bord oder in meinem täglichen Tag, die Tasche zum Tragen ist schön!

AU
31 August 2018

Vier Sterne

Hoffentlich werde ich es nie brauchen

CV
30 August 2018

Großer Kauf!

Dieses Bivvy ist hochwertig und funktioniert wunderbar. Ich möchte nicht gefangen werden, wenn ich bei schlechtem Wetter kampiere. Das ist gut für jedes Notfall-Set!

IC
16 Dezember 2018

Behalte mich warm. Rucksacktourismus in Colorado Ende Mai ...

Behalte mich warm. In den späten Mai-Abenden in Colorado in der Nacht waren es niedrige 20er. Kondenswasser morgens einfach ins Gesicht laufen lassen, um das Gesicht mit den Händen zu waschen

BC
22 Januar 2019

Wahrscheinlicher Lebensretter

Ich mag es, aber ich habe es nicht benutzt und hoffe, dass ich es nicht brauche.

JA
13 Mai 2019

Drei Sterne

Klein, in der Lage, in meiner Tasche zu verstauen, ohne viel Platz in Anspruch zu nehmen.

Rezension Adventure Medical Kits Rettungs-Schutz-Decke Notfall-Biwak

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen