Adventure Medical Kit

Adventure Medical SOL Escape

Adventure Medical SOL Escape
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Atmungsaktiv. Winddicht und wasserabweisend
  • Reflektiert Body Heat
  • Wasserdichte Nähte plus eine Kapuze Schließung und Side Zip, man kann Seal die Elemente ganz oder Verwendung Das Bivvy wie eine traditionelle Schlafsack
  • Mit großer Öffentlichkeitswirkung orange Außen macht es einfach für Retter To You Selbst in Gebieten mit hoher Baum Abdeckung Stelle.
  • Gewicht: 8.5 oz. Größe: 36"X 84“
67,76 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-23 01:33Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Adventure Medical SOL Escape
Adventure Medical SOL Escape
Adventure Medical SOL Escape
Adventure Medical SOL Escape
Adventure Medical SOL Escape
Adventure Medical SOL Escape
Adventure Medical SOL Escape
Adventure Medical SOL Escape

Adventure Medical SOL Escape

67,76 €

Produktinformation

WasserabweisendReflektiert Body
HeatWasserdichte Nähte plus eine Kapuze Schließung und Side Zip man kann Seal die Elemente ganz oder Verwendung Das Bivvy wie eine traditionelle
SchlafsackMit großer Öffentlichkeitswirkung orange Außen macht es einfach für Retter To You Selbst in Gebieten mit hoher Baum Abdeckung
StelleGewicht8 5 oz
Größe36 X 84

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (6)

SL
24 November 2018

Sooo gut. Das hat meine Haut zweimal gerettet

Sooo gut . das hat meine Haut zweimal gerettet! funktioniert sehr gut, solange Sie don \ 't es reißen. sehr zerbrechliches Material

XZ
18 Dezember 2018

Ich habe das noch nie benutzt und hoffe, ich muss nicht ...

Ich habe das noch nie benutzt und hoffe, dass ich das nicht muss. Es ist eine Notfalltasche für mein Notfallkit, aber ich habe es auf der Grundlage von Nachforschungen von vielen anderen gekauft, die für ihre Größe sagen, dass es die Aufgabe innerhalb eines angemessenen Rahmens erledigt.

SN
2 März 2019

Leicht, langlebig, atmungsaktiv und wetterfest

Wie der Titel sagt, ist dies eine kompakte und funktionelle Tasche. Fügt nicht viel Isolation hinzu, dichtet jedoch die Elemente ab und verhindert, dass sich Schweiß im Beutel ansammelt. Muss für das Wintercamping sein.

KT
8 März 2019

Sogar für Leute, die nicht so groß und groß sind wie ich, würde das von Vorteil sein

Mein Sohn benutzt diesen als seinen 3-Jahreszeiten-Schlafsack, und er mag ihn wirklich. Bei kaltem Wetter verwendet er einen Thermalite Reactor-Liner. Er benutzt es, weil ich es nicht kann. Wenn sie eine "Big and Tall" -Version davon machen, erhält sie einen zusätzlichen Stern. Sogar für Leute, die nicht so groß und groß wie ich sind, würde dies von Vorteil sein, da sie damit ihren Schlafsack unter einer Plane schützen und ergänzen könnten. Es gibt eine Menge Potenzial, wenn diese in gr

RZ
2 April 2019

Toll, anstatt einen sperrigen Schlafsack zu haben

geringes Gewicht und kleines Profil. Toll, anstatt einen sperrigen Schlafsack zu haben. Hält sich gut

EK
15 April 2019

Toll für Sommernächte oder für ein bisschen Wärme im Winter.

In einer Nacht bei 60 Grad zusammen mit sehr dünnen Uniqlo-Basisschichten war ich ziemlich warm. Gelegentlich kam ein Zug herein und gab einen Schauer, aber insgesamt blieb ich warm genug, um schlafen zu können, und sparte viel Gewicht / Platz über einem Schlafsack Synthetische Quest-Tasche , gefüllt in einer sehr kalten 30 Grad Nacht. Dieser Bivvy fungierte also als äußere Hülle für die Quest-Tasche und hielt mich warm genug, um zu schlafen, ohne die ganze Nach

Rezension Adventure Medical SOL Escape

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen