Affenzahn

Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28

Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28
  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Ich gebe dir Freiheit und bin ganz flexibel: Damit Kinderfüße zu gesundenen Erwachsenen Füßen werden, habe ich eine Naturform und gebe dir ganz viel Bewegungsfreiheit. Ich bin so leicht und flexibel, dass du mich kaum merkst.
  • Die Sohle mit Oho: ich habe eine dünne und super flexible Anti-Slip Sohle (2,5mm) und ein tolles Profil (3mm), das dir bei Schnee und Eis Halt gibt. Außerdem habe ich weder Dämpfung noch Sprengung, damit deine Füße richtige Muckis ausbilden können.
  • Immer trockene Füße: Eine wasserdichte und atmungsaktive Membran schützt deine Füße vor Wasser und die Lasche ist bis nach weit oben zugenäht. Warmer Dampf von deinen Füßen entweicht nach außen, aber Wasser kann nicht hinein.
  • Kinderleichter Verschluss: Unsere Klettverschlüsse und die einfache rechts-links Unterscheidung mit Bildchen sorgen dafür, dass du Papa nicht für die Schleife rufen musst und ganz schnell selbst ins nächste Abenteuer hüpfen kannst.
  • Material: Obermaterial aus Terracare Rindsleder aus nachhaltiger, deutscher Gerberei und 50% aus veganen Stoffen, veganes Innenfutter.
89,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-20 18:54Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28
Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28
Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28
Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28
Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28
Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28
Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28

Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28

89,99 €

Produktinformation

FlexibelDamit Kinderfüße zu gesundenen Erwachsenen Füßen werden habe ich eine Naturform und gebe dir ganz viel Bewegungsfreiheit Ich bin so leicht und flexibel dass du mich kaum
MerkstDie Sohle mit
OhoIch habe eine dünne und super flexible Anti Slip Sohle 2 5mm und ein tolles Profil 3mm das dir bei Schnee und Eis Halt gibt Außerdem habe ich weder Dämpfung noch Sprengung damit deine Füße richtige Muckis ausbilden
KönnenImmer trockene
FüßeEine wasserdichte und atmungsaktive Membran schützt deine Füße vor Wasser und die Lasche ist bis nach weit oben zugenäht Warmer Dampf von deinen Füßen entweicht nach außen aber Wasser kann nicht
HineinKinderleichter
VerschlussUnsere Klettverschlüsse und die einfache rechts links Unterscheidung mit Bildchen sorgen dafür dass du Papa nicht für die Schleife rufen musst und ganz schnell selbst ins nächste Abenteuer hüpfen
KannstMaterialObermaterial aus Terracare Rindsleder aus nachhaltiger deutscher Gerberei und 50 aus veganen Stoffen veganes Innenfutter

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension Affenzahn Herbst-/Winterschuh wasserabweisend, leicht und flexibel Bär - Blau 28

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen