Akribos XXIV

Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm

Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm
  • 2 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • frauen-uhr verfügt über ein goldedelstahlgehäuse überzogen, mit einer schraube in vitrine zurück
  • echte sahne schlange band mit gold-dornschließe
  • schwarz zeiger und indexe
  • gold skelettierten zifferblatt
  • wasserdicht bis 99 fuß (30 m): aushält regen und spritzern von wasser, aber nicht dem duschen oder untertauchen
69,86 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-22 11:21Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm
Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm
Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm
Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm
Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm
Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm

Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm

69,86 €

Produktinformation

ZurückEchte sahne schlange band mit
Gold dornschließeSchwarz zeiger und
IndexeGold skelettierten
ZifferblattWasserdicht bis 99 fuß 30
MAushält regen und spritzern von wasser aber nicht dem duschen oder untertauchen

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

NL
20 November 2018

tolle Uhr für ein sehr kleines Handgelenk

Ich liebe diese Uhr, aber die Band ist sehr kurz. Ich hätte 5 Sterne gegeben, ich würde die Band tatsächlich an mein Handgelenk passen.

DA
21 November 2018

Ich habe gerade meine Uhr heute bekommen und ich liebe sie. Das Glasgesicht ist so abgerundet und ...

Ich habe gerade meine Uhr heute bekommen und ich liebe sie. Das Glasgesicht ist so rund und dick wie es auf dem Bild aussieht, was seltsam aussieht, aber die Bewegung ist innen schön. Die Band ist von guter Qualität. Ich habe ziemlich kleine Handgelenke und bin am vorletzten Loch, so dass größere Mädchen am Handgelenk dieses nicht tragen können. Es sieht sehr teuer aus.

KG
25 November 2018

Ersetzt schnell und problemlos durch einen anderen, der gut funktioniert. Das einzige Problem war, dass der weiße Stil verkauft wurde ...

Diese Uhr hat nicht funktioniert. Ersetzt schnell und problemlos durch einen anderen, der gut funktioniert. Das einzige Problem war, dass der weiße Stil ausverkauft war und ich eine andere Farbe bekommen musste.

VM
28 Dezember 2018

Genau das was ich wollte!

Es war ein Geschenk für einen Freund und sie liebten es! Perfekt und ein toller Preis!

AJ
2 Januar 2019

... Goldbedecktes Skelett Ich konnte feststellen, dass es bei einer Dame gut aussehen würde

Das einzige goldbedeckte Skelett, das ich finden konnte, würde bei einer Dame gut aussehen! Andere sind viel zu maskulin. Qualitätslederband.

YL
14 Februar 2019

Zwei Sterne

Ich mochte das Design nicht wirklich, nachdem ich es persönlich gesehen hatte. Wirklich große Uhr, also habe ich sie zurückgegeben.

WR
15 Februar 2019

Es war nicht die Uhr, um zu bestellen

Es war nicht die Uhr, die bestellt werden musste

AM
21 November 2019

Es ist hübsch, ja

Es ist hübsch, ja. Aber das Armband ist einen Monat in Abnutzung gerissen, und obwohl ich es reparieren ließ, ist es immer wieder an mir gebrochen, und jetzt fehlen Teile, und ich habe eine Uhr, die ich nicht tragen kann.

PT
3 Dezember 2019

Guter!

Ausgezeichnete Kauf-Eyecatching und robust

KB
16 Dezember 2019

Vier Sterne

Sehr schön

Rezension Akribos XXIV Automatikuhr Woman naturweiß 32 mm

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen