Alchemy Goods

Alchemy Waren Pike Messenger Bag, Uni, mandarin, Einheitsgröße

Alchemy Waren Pike Messenger Bag, Uni, mandarin, Einheitsgröße
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Strapazierfähiges, wasserabweisendes Messenger Bag
  • Äußere ist aus aus recycelten Fahrradschläuche
  • Schultergurt aus ein Sicherheitsgurt upcycled
  • Reflektierendes Band macht es sehr sichtbar
  • Misst 36,8 cm, 11,4 cm, 22,9 cm
206,44 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-10-04 05:07Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Alchemy Waren Pike Messenger Bag, Uni, mandarin, Einheitsgröße

Alchemy Waren Pike Messenger Bag, Uni, mandarin, Einheitsgröße

206,44 €

Produktinformation

BagÄußere ist aus aus recycelten
FahrradschläucheSchultergurt aus ein Sicherheitsgurt
UpcycledReflektierendes Band macht es sehr
SichtbarMisst 36 8 cm 11 4 cm 22 9 cm

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (1)

HQ
6 Mai 2023

Trendig und lässig, aber dennoch professionell.

ICH LIEBE DIESE TASCHE.Ich habe nach einer neuen Tasche für meinen Bürojob gesucht. Ich wollte nichts zu Lässiges, aber ich wollte es auch nicht zu steif und förmlich. Außerdem war ich bereit, einen anständigen Geldbetrag auszugeben, wenn ich wusste, dass es lange halten würde, aber nicht 100 Dollar.Ich habe zum ersten Mal eine Alchemy Goods-Tasche im Urlaub in Seattle . Es besteht aus recyceltem Fahrradreifenschlauch (und riec

Rezension Alchemy Waren Pike Messenger Bag, Uni, mandarin, Einheitsgröße

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen