Augustine

Augustine Klassische Gitarrensaite

Augustine Klassische Gitarrensaite
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Die feinsten klassischen Gitarrensaiten bieten hervorragende Sustain und Klangprojektion für jede Aufführung.
  • Warum nicht ein Bass- und Höhenset kombinieren, um Ihre ideale Spannung zu finden?
  • Komplettes Konzertgitarren-Set
  • Silberlegierung Kupfer umsponnen Bässe
  • Leichte Spannung Bässe
13,39 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-03-03 14:57Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Augustine Klassische Gitarrensaite

Augustine Klassische Gitarrensaite

13,39 €

Produktinformation

AufführungWarum nicht ein Bass und Höhenset kombinieren um Ihre ideale Spannung zu
FindenKomplettes
Konzertgitarren SetSilberlegierung Kupfer umsponnen
BässeLeichte Spannung Bässe

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (1)

FU
10 Mai 2019

Pop geht die D-Saite

Meine klassische Hauptgitarre ist eine Cordoba C5, die ich seit mehreren Jahren spiele. Ich habe es perfekt eingestellt und ich habe die Saiten an dieser Gitarre und an anderen im Laufe der Jahre oft gewechselt und ich glaube, dass ich beim Saitenwechsel eine gute und akzeptierte Technik verwende. Diese Saiten schienen optisch von geringerer Qualität zu sein als meine üblichen D \ 'Adarrio EJ45-Saiten und schienen auch etwas kürzer zu sein als die D \' Addario-Saiten, aber ich installierte di

Rezension Augustine Klassische Gitarrensaite

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen