Funko

Avengers Age of Ultron Hawkeye POP! Wackelkopf Figur 10 cm

Avengers Age of Ultron Hawkeye POP! Wackelkopf Figur 10 cm
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Check out the other Avengers 2 POP figures from Funko!
  • Part of the POP! Avengers collection
  • Perfect collectible items for all Marvel fans.
  • Standing 3 3/4 inches tall
  • For age 3+ only
72,00 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-09 14:03Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Avengers Age of Ultron Hawkeye POP! Wackelkopf Figur 10 cm

Avengers Age of Ultron Hawkeye POP! Wackelkopf Figur 10 cm

72,00 €

Produktinformation

FunkoPart of the POP Avengers
CollectionPerfect collectible items for all Marvel
FansStanding 3 3 4 inches
TallFor age 3 only

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Über Funko

Funko ist ein auf Popkultur-Sammlerstücke und lizenziertes Spielzeug spezialisiertes Unternehmen, das insbesondere für seine markanten Vinylfiguren namens „Pop! Vinyls“ bekannt ist.

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Funko und seinen Produkten:

**Geschichte und Hintergrund:**
Funko wurde 1998 von Mike Becker in Snohomish, Washington, gegründet. Anfangs konzentrierte sich das Unternehmen auf nostalgische Wackelkopffiguren, wobei der erste Erfolg mit Charakteren wie Austin Powers, Tony the Tiger und Betty Boop zu verzeichnen war. Im Laufe der Zeit verlagerte Funko seinen Fokus auf die Schaffung einer breiteren Palette von Popkultur-Sammlerstücken, insbesondere in Form von Vinylfiguren.

**Produktlinien:**
Die beliebteste Produktlinie von Funko ist die „Pop! Vinyl“-Serie, die stilisierte Figuren von Charakteren aus Filmen, Fernsehsendungen, Videospielen, Comics und mehr enthält. Diese Figuren zeichnen sich durch große Köpfe, kleine Körper und niedliche, übertriebene Designs aus. Der Pop! Das Vinyl-Sortiment wurde um Tausende verschiedener Charaktere aus zahlreichen Franchises erweitert.

Zusätzlich zu Pop! Vinyls, Funko produziert verschiedene andere Sammlerstücke, darunter:

- **Pop! Schlüsselanhänger**: Kleinere Versionen des Pop! An Schlüsselanhängern befestigte Vinylfiguren.
- **Pop! Fahrgeschäfte**: Größere Figuren, die mit Fahrzeugen oder Reittieren wie dem Batmobil oder Charakteren, die auf Kreaturen reiten, ausgestattet sind.
- **Dorbz**: Eine weitere Vinyl-Figurenlinie mit einem cartoonigeren Design im Vergleich zu Pop! Vinyls.
- **Funko Mystery Minis**: Blindverpackte Minifiguren mit Charakteren aus verschiedenen Franchises.
- **Funko Plush**: Weiche Plüschtiere basierend auf beliebten Charakteren.

Funko arbeitet auch mit großen Marken und Franchise-Unternehmen zusammen, um exklusive und limitierte Sammlerstücke zu schaffen, die bei Sammlern sehr begehrt sind.

**Beliebtheit und kulturelle Auswirkungen:**
Funkos Pop! Vinylfiguren sind zu einem kulturellen Phänomen geworden, das sowohl Sammler als auch Gelegenheitsfans der Popkultur anspricht. Die Figuren decken ein breites Spektrum an Interessen ab, darunter Superhelden, Filmfiguren, TV-Ikonen, Musiker, Sportler und mehr, und machen sie so einem breiten Publikum zugänglich.

**Verfügbarkeit:**
Funko-Produkte werden in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften verkauft, darunter Fachgeschäfte, Comic-Läden, große Einzelhändler und Online-Plattformen. Das Unternehmen nimmt auch an Kongressen wie der Comic-Con teil, um exklusive Artikel herauszubringen und mit Fans in Kontakt zu treten.

**Gemeinschaft und Engagement:**
Funko verfügt über eine engagierte Fangemeinde und eine Community von Sammlern, die sich über soziale Medien, Foren und Kongresse engagieren. Die zugänglichen und vielfältigen Produktangebote des Unternehmens tragen zu seiner starken Präsenz in der Popkultur bei.

Insgesamt hat sich Funko als führender Hersteller von Sammelartikeln etabliert und bietet Fans eine unterhaltsame und nostalgische Möglichkeit, ihre Lieblingscharaktere und -Franchises zu feiern.

Kundenrezensionen (10)

NC
2 März 2019

Ich habe eine für meine Sammlung und eine für meine ...

Ich habe einen für meine Sammlung und einen für das neue Büro meiner Mutter. Meine kümmert sich um meine Papiere und meine Mutter schaut über ihre Gehaltsliste.

LJ
24 April 2019

Großer Funko-Pop.

Box wurde wegen größerer Gegenstände ein bisschen zermalmt, aber ich liebe ihn.

QY
11 März 2022

Ich bin sehr froh, dass sie endlich einen Hawkeye Funko gemacht haben

Ich bin sehr froh, dass sie endlich einen Hawkeye Funko gemacht haben. Die Verpackung war toll und es sieht toll aus. Mein einziges Problem dabei ist, dass man etwas von der Feder unter seinem Kopf sehen kann. Es ist nicht viel und es war sicherlich nicht genug, um das Produkt retournierbar zu machen. Alles in allem ist es ein erstaunliches Stück.

AZ
11 März 2022

Fünf Sterne

Lieblingsrächer

DC
11 März 2022

Fünf Sterne

Qualitätsartikel, kam pünktlich

XL
11 März 2022

Ein relevantes Mitglied des Teams!

Dieser kleine Kerl sieht toll aus in meiner Sammlung kleiner Helden. Ich lasse meine Funko POP-Vinyls in ihrer Originalverpackung, aber von dem, was ich sehen kann, sieht er perfekt aus.

WU
11 März 2022

Ich war zufrieden, wie schnell es bei mir angekommen ist

Ich war zufrieden damit, wie schnell es zu mir kam, aber der Kopf sieht aus, als wäre er aufgezogen und/oder abgewickelt worden, sodass er einen längeren Hals hat. Nur leicht, also ist es meiner Meinung nach nicht retournierbar, aber immer noch unglücklich darüber. Ich bin vorsichtig mit meinem Loki und Iron Man, die bald erscheinen werden.

PD
11 März 2022

Fünf Sterne

Fantastischer immer toller Service

RB
11 März 2022

Super süß im Fernsehzimmer auf einem Regal mit ...

Super süß im Fernsehzimmer auf einem Regal mit Mütze & bald gelieferter Black Widow! Ich weiß nicht, ob ich sie aus den Kartons nehmen soll, weil sie so schön darin aussehen. Pünktlich und gut verpackt geliefert.

PJ
11 März 2022

Hawkeye Funko Pop

Dies ist ein sehr gut gemachtes Spielzeug mit ziemlich vielen Details für einen Funko-Pop. Er ist sehr stabil und kippt nicht so leicht um. Er hat keine Lackfehler und sein Kopf sitzt korrekt auf der Feder. Meine einzige Beschwerde wäre, dass der Bogen ein wenig seltsam aussieht, aber das ist für mich keine große Sache. Ich würde dies definitiv jedem Hawkeye-Fan empfehlen, entweder aus den MCU-Filmen oder den Comics.

Rezension Avengers Age of Ultron Hawkeye POP! Wackelkopf Figur 10 cm

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen