Betallic

Betallic 91 cm "Racoon" Woodland Critter Folienballon

Betallic 91 cm
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Alu beschichtete Nylon Folienballon 91 cm (flach)
  • Mit selbstdichtender Automatik-Ventil
  • Geeignet für Luft und Helium befüllbar
  • Lovely naiv Design
  • Nachfüllbar
9,20 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-27 04:48Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Betallic 91 cm

Betallic 91 cm "Racoon" Woodland Critter Folienballon

9,20 €

Produktinformation

flachMit selbstdichtender
Automatik VentilGeeignet für Luft und Helium
BefüllbarLovely naiv
DesignNachfüllbar

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (3)

BO
26 Februar 2019

Teuer zu füllen

Der Ballon war eine lustige Ergänzung zu unserer Woodland-Motto-Party, aber Achtung ... es kostete mich 5 Dollar pro Ballon, um ihn bei Safeway zu füllen! Ich hatte nicht erwartet, dass neben den Kosten für den Ballon, als ich alle fünf Tierformen kaufte, eine so hohe Kosten anfielen. Ich hätte beim Dollar Tree nachfragen sollen, ob sie ihn für weniger füllen würden.

WK
11 März 2022

Ein Stern

Sie saugen, wir haben es nicht für die Babyparty meiner Tochter bekommen

IC
11 März 2022

Schlechte Qualität

Die beiden Ballons, die ich bei Ihnen bestellt habe, sind beide vor dem Gebrauch geplatzt. Ich habe schon früher mit Mylars gearbeitet und beide waren nicht vollständig mit Helium aufgeblasen. Sie haben es nicht einmal nach draußen geschafft. Ich bemerkte auch, dass die Ränder der Ballons und Ecken auseinander fielen. Das waren alte Ballons und nicht richtig

Rezension Betallic 91 cm "Racoon" Woodland Critter Folienballon

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen