BIRKENSTOCK

Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37

Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37
  • 3 Sterne, basierend auf 3 stimmen
80,00 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-10-12 14:50Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37
Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37
Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37
Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37
Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37

Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37

80,00 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

EB
31 August 2018

Fünf Sterne

Liebe sie

WU
16 Februar 2020

Diese sind perfekt, wenn Sie die richtige Größe wählen

Diese sind perfekt, wenn Sie die richtige Größe wählen. Gehen Sie in voller Größe nach unten, wenn Sie die Größentabelle verlassen. Ich bin normalerweise 7-7,5 Ich bestellte eine 37 schmale und es ist perfekt. Einige andere Marken als Referenzgröße: Ich trage eine 7,5-8 in Nike; ein 7,5 in Frauen Vans; 7,5 Steve Madden. Wenn ich der bereitgestellten Größentabelle gefolgt wäre, wären diese zu groß gewesen. Toller Schuh.

NW
29 Februar 2020

In acht nehmen

Ich habe hier ein Paar Birkenstöcke gekauft und nach ein paar Monaten seltenen Tragens ist die Korksohle am hinteren Ende der Sandale vollständig geöffnet und nicht mehr tragbar. Ich fange an zu denken, dass die Bewertungen, die besagen, dass die Sandalen gefälscht sind, wahr sein könnten. Darüber hinaus hat der Händler nie auf meine E-Mails bezüglich des Problems geantwortet.

KW
27 Oktober 2020

Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild ...

Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild. Allerdings habe ich diese Schuhe in einem 37N bestellt. Ich erhielt eine 37 reguläre, also tauschte ich sie gegen die 37N und wieder kam eine reguläre. Entweder hat die Firma zweimal durcheinander gebracht, oder das ist eigentlich nicht eng, was ich bei der Bestellung von Birkenstocks brauche. Ich werde sie leider zurückgeben.

TX
28 November 2022

Produkt ist perfekt!

Kindwalker ist sehr schnell. Produkt ist perfekt!

BG
28 November 2022

Fünf Sterne

Liebe Liebe Liebe

YN
28 November 2022

Fünf Sterne

Sehr bequem

JE
28 November 2022

prompt und einfach

wirklich gute Erfahrung mit diesem Verkäufer. Artikel kam viel schneller als erwartet und war wie angekündigt. würde es sehr empfehlen.

WS
28 November 2022

Ich bin glücklich mit ihnen

Passen wie erwartet, ich bin zufrieden mit ihnen. Ging für Größe 7

AV
28 November 2022

Vier Sterne

Ich wünschte nur, es wären bald mehr Farben auf Lager

Rezension Birkenstock Arizona Birko-Flor Soft Footbed Damen Schwarz Neu EU 37

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen