Bonitas International Llc

BOOJEE BEAD FASHION LONDON

BOOJEE BEAD FASHION LONDON
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • London Fashion Lanyard, Women's Silver ID Badge Holder Necklace
34,00 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-11-29 13:21Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

BOOJEE BEAD FASHION LONDON
BOOJEE BEAD FASHION LONDON
BOOJEE BEAD FASHION LONDON
BOOJEE BEAD FASHION LONDON
BOOJEE BEAD FASHION LONDON
BOOJEE BEAD FASHION LONDON
BOOJEE BEAD FASHION LONDON

BOOJEE BEAD FASHION LONDON

34,00 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

BC
12 Februar 2019

Fünf Sterne

Liebe es! Ich habe viele Komplimente bekommen! :)

KI
12 Februar 2019

Ich habe dieses Schlüsselband gekauft und innerhalb einer Woche ...

Ich habe dieses Schlüsselband gekauft und innerhalb einer Woche hinterließ es eine schwarze Linie im Nacken. Sehr enttäuschend.

IZ
20 Februar 2019

Grüner Hals - Kaufen Sie dieses Schlüsselband nicht

Ich trug es etwa einen Monat lang und bemerkte dann, dass mein Hals überall grün wurde, wo er meine Haut berührte. Der Magnetbruch war nicht sehr stark, entweder mit einer Sicherheitsnadel am Verschluss.

RT
23 Februar 2019

Super Mode bei der Arbeit

Diese Kette ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Arbeitskarte zu verbessern. Nur, warum ich es nicht zehn gegeben habe ... es hatte Kristallperlen drauf ... was ich auf dem Foto nicht sah.

JQ
28 Februar 2019

Aber ich liebe das

Das Finish begann zu schwinden. Aber ich liebe den Stil

UJ
8 März 2019

Vier Sterne

Sehr süß und modisch!

PW
9 März 2019

Schön, liebe den Look

Schön, liebe den Look. Ich habe es nach der Arbeit in die Handtasche geworfen, bevor die Schließe zerbrach . Möglicherweise ist eine sanftere Handhabung erforderlich.

XE
9 März 2019

Guter Preis

Sehr modisch! Besser als die einfachen Lanyards

TU
12 März 2019

Ich kann nicht genug Gutes über dieses Verbindungsmittel sagen

OH MEIN GOTT! Ich kann nicht genug Gutes über dieses Schlüsselband sagen. Ich hatte vor meinem Kauf mehrere Fragen zu Qualität, Festigkeit und Haltbarkeit und erhielt mehrere positive Antworten von früheren Kunden. Ich bin ein Serien-Mörder für Verbindungsmittel. Da habe ich es gesagt! Ich habe noch nie ein Trikot ohne Tuch besessen, das mehr als zwei oder drei Wochen gedauert hat, bevor es kaputt ging. Ich habe dieses London Fashion Lanyard bereits mehrmals zwischen meinem Körper und m

XS
19 März 2019

Ich kümmere mich nicht darum, dass der Magnectic-Verschluss viel ...

Ich interessiere mich nicht dafür, dass die Magnectic-Schließe viel undot gemacht wird und das Stück billig aussieht, sah auf dem Foto auf der Website hübscher aus, erhielt es jedoch wie versprochen am Liefertermin

Rezension BOOJEE BEAD FASHION LONDON

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen