Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial

Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
735,00 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-10-24 09:51Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial
Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial
Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial
Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial

Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial

735,00 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (3)

BY
10 März 2019

Gute garantie

Diese Uhr ist eine gute Uhr und wurde pünktlich geliefert. Ich wurde von accutron angewiesen, eine dreijährige Garantie auf den internen Mechanismus zu gewähren.

NL
5 Februar 2020

Atemberaubende Uhr!

Ich kann den Deal, den ich für diese Uhr bekommen habe, immer noch nicht glauben. So gut verarbeitet wie alle Bulova Accutron-Teile. Als das hochwertigste Schweizer Endprodukt der Bulova-Linie sind sie immer ein großartiger Wert. Dies gilt umso mehr, als die Händler ihre Lagerbestände aufräumen, seit Bulova den Markennamen Accutron zugunsten des neuen Accu-Swiss-Produkts fallen lässt. Dieses Stück ist wesentlich teurer als die 399 Dollar, die ich bezahlt habe. Hey, es ist sogar noch teure

XJ
20 Juni 2020

Schweizer Verarbeitungsqualität, amerikanisch inspiriertes japanisches Design.

Der Accutron Kirkwood muss meine Lieblingsmodellreihe der Marke Accutron von Bulova sein. Ich besitze auch einige Gemini-Modelle sowie den neuen Kalibrator, aber dies ist immer noch mein Favorit. Es gibt verschiedene Designaspekte, die meine Aufmerksamkeit und die Aufmerksamkeit von Personen in einem Umkreis von 12 Fuß um mein linkes Handgelenk wirklich auf sich ziehen. das Multi-Link-Armband, das "offene Herz", das die schlagende Spirale der in der Schweiz hergestellten Sellita-Bewegung zeigt,

Rezension Bulova Accutron Gents Stainless Steel Watch with Dark Grey Dial

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen