Cocoon

Cocoon Nylon-Netztasche

Cocoon Nylon-Netztasche
  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • 85,1 x 35,1 cm
11,00 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-02-02 01:21Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Cocoon Nylon-Netztasche

Cocoon Nylon-Netztasche

11,00 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

IS
30 April 2019

Schwelle aber wirklich nur OK - Gefrierbeutel aus Kunststoff

Sie sind in Ordnung, aber ich habe für meine Reiseverpackung auf einfache, klare Gefrierbeutel aus Kunststoff umgestellt.

NO
9 Mai 2019

Fünf Sterne

Ich habe sie benutzt, um drahtlose Lautsprecher zu halten, und sie haben großartig funktioniert

TZ
10 Mai 2019

gute Qualität, guter Preis

Die Qualität war gut und stand im Laufe der Zeit. Der Preis war sehr vernünftig.

ES
11 Mai 2019

Vier Sterne

okay

QM
11 Mai 2019

Keine Enttäuschung!

Wie gesagt, gute Qualität. Nicht dünn, hat Knebelverschluss "das funktioniert". Guter Preis und werde wieder kaufen, kein Unsinn. Kam pünktlich. Alle Größen waren brauchbar - gute Auswahl, besser als erwartet.

UK
11 Mai 2019

Kommen Sie gut zurecht

Diese eignen sich perfekt zum Tragen von Toilettenartikeln in meiner Sporttasche, insbesondere zum Transportieren von Seife und Shampoo zur und von der Dusche, ohne alles mit rutschigen Händen und einem Handtuch zu jonglieren.

ID
14 Mai 2019

Mesh-Taschen

Diese waren perfekt, um einige "Delikatessen" auf Reisen aufzubewahren und von den anderen Kleidungsstücken getrennt zu halten. Ideal für den Transport von Gegenständen, die Sie zur Hand haben möchten.

SI
14 Mai 2019

Perfekt!

Ich habe diese benutzt, um meine Wäsche während eines langen Spaziergangs durch Spanien einzulegen. Sie arbeiteten perfekt dafür und trennten andere Gegenstände in meinem Rucksack.

ZO
14 Mai 2019

Tolles Set, toller Preis

Kaufte dieses Set, weil sich meine kleinen Mädchensocken immer wieder im "Stiefel" unserer Waschmaschine verfingen. Funktioniert super und es fehlen keine Socken mehr!

QK
14 Mai 2019

Alles, was es sagt, ist es, aber nichts Besonderes

Ich habe das hier, um eine Ausrüstung in meinem Rucksack für einen bevorstehenden Rucksackausflug zu organisieren. Es passte alles ziemlich gut. Es scheint ziemlich langlebig, aber es gibt nichts Besonderes an ihnen. Es sind Netzbeutel mit nicht zu großen Löchern. Ich bin nicht wirklich jemand, der sich um Ästhetik kümmert, aber das Logo auf der Tasche verleiht ihm einen gewissen Reiz, nicht dass es darauf ankommt. Hoffentlich fand das jemand hilfreich.

Rezension Cocoon Nylon-Netztasche

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen