Die Reisebibel für Neulinge: Ein Insider-Leitfaden für erfolgreiches Reisen

Die Reisebibel für Neulinge: Ein Insider-Leitfaden für erfolgreiches Reisen
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
2,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-09 01:22Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Die Reisebibel für Neulinge: Ein Insider-Leitfaden für erfolgreiches Reisen

Die Reisebibel für Neulinge: Ein Insider-Leitfaden für erfolgreiches Reisen

2,99 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (2)

R
5 Juni 2023

Für Neulinge wie mich, die zwar hier und da mal waren ist das Buch sehr hilfreich

Für Neulinge wie mich, die zwar hier und da mal waren ist das Buch sehr hilfreich. Spannen ist das einem beim Lesen auffällt worauf man vielleicht zu wenig geachtet hat oder unterbewusst als selbstverständlich gehalten hat. Viele Dinge waren mir gänzlich neu und daher würde ich jeden empfehlen das Buch zu lesen. Organisation beim Reisen ist alles. Warum nicht aus den Fehlern anderer lernen und gewappnet für die nächste Reise sein

GK
7 Juni 2023

Viele interessante und spannende Themen werden Praxisnah erklärt

Viele interessante und spannende Themen werden Praxisnah erklärt.

Rezension Die Reisebibel für Neulinge: Ein Insider-Leitfaden für erfolgreiches Reisen

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen