Riverhead Books

Drive: The Surprising Truth About What Motivates Us

Drive: The Surprising Truth About What Motivates Us
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
10,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-03-06 00:00Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Drive: The Surprising Truth About What Motivates Us

Drive: The Surprising Truth About What Motivates Us

10,99 €

Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (4)

CL
18 Februar 2019

Pink treibt uns zum Gespräch

Bewertung 4.25 In diesem Buch bringt Pink eine einzigartige Diskussion an den Tisch. Diskussion über intrinsische und extrinsische Motivation. Er weist auf viele Studien hin, die zeigen, wie Menschen mit intrinsischer Motivation viel produktiver sind. Er verweist auf Wikipedia und Linux als ein Beispiel dafür, wie Menschen, die tun, was sie wollen, mehr produzieren werden, als wenn sie nur bezahlt werden. Dieses Buch ist ein großartiger Gesprächsstarter und lässt mich mehr Fragen stellen

AV
26 Februar 2019

Fünf Sterne

Große Erklärung der intrinsischen Motivation.

IP
25 April 2019

Guter Inhalt, schwer lesbar für Nicht-Muttersprachler

Gutes Buch, guter Inhalt, aber zu viele Wörter, die mir als englischer Muttersprachler nicht vertraut sind. Die meisten technischen Bücher, die ich gelesen habe, verwenden \ 'einfaches \' Englisch, und wenn ich ab und zu auf Google Übersetzen schaue, hindert das mich nicht, aber dieses Buch war für mich zu schwer zu lesen.

HQ
26 April 2019

Argumentiert, dass der alte Weg (Karotten und Stöcke) zu motivieren ...

Argumentiert, dass der alte Weg , um Leute zu motivieren, tot ist. Der Weg, um jetzt zu motivieren, ist Autonomie, Meisterschaft und Zweck.

Rezension Drive: The Surprising Truth About What Motivates Us

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen