Elomi Bain

Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL

Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL
  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Erhältlich in UK Größen 16 bis 26
  • Hohe Taille Swim kurze entspricht den Anforderungen an BH Band (separat erhältlich) für einen glatten Look
  • Breit Silikon Band sorgt dafür, dass die kurze Aufenthalte bis
  • Volle Deckung Rückseite
  • Material: 80% Nylon, 20% Elastan
35,55 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-31 06:57Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL
Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL
Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL
Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL
Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL
Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL

Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL

35,55 €

Produktinformation

26Hohe Taille Swim kurze entspricht den Anforderungen an BH Band separat erhältlich für einen glatten
LookBreit Silikon Band sorgt dafür dass die kurze Aufenthalte
BisVolle Deckung
RückseiteMaterial80 Nylon 20 Elastan

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (2)

YU
22 Februar 2022

Ich liebe diese Badeanzugunterseite, die im sonnigen Florida lebt, ich …

Ich liebe diese Badeanzughose, die im sonnigen Florida lebt. Ich trage sie jeden Tag, sie passt gut und gibt mir Halt.

PC
22 Februar 2022

Gute Qualität

Gute Qualität. Da ich nicht wusste, wie es geschnitten war, bestellte ich eine Größe, die ich für großzügig hielt. Es stellte sich heraus, dass es etwas groß war, daher sind die Größen großzügig geschnitten.

Rezension Elomi Bain - Slip de bain taille haute Elomi ESSENTIALS noir - 6XL

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen