How Champions Think: In Sports and in Life (English Edition)

How Champions Think: In Sports and in Life (English Edition)
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
14,83 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-10-11 03:19Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

How Champions Think: In Sports and in Life (English Edition)

How Champions Think: In Sports and in Life (English Edition)

14,83 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (9)

LA
10 Mai 2019

Leistung von Ihrer besten Seite.

Starke Diskussion darüber, wie Sie im Sport oder in der Wirtschaft Ihre besten Leistungen erbringen können. Rotella von seiner besten Seite.

JW
17 März 2023

Gute Lektüre in schwierigen Zeiten

Im Unternehmensleben kommt es oft vor, dass Niedergeschlagenheit über uns kommt und wir am Ende das Gefühl haben, ein Leben zu führen, das uns jeden Moment missfällt. Und dann kritisieren wir darüber, dass uns einfach das Talent fehlt, um Großes zu erreichen, dass manche Menschen aufgrund dessen, was sie in ihren Genen haben, alles für sich haben.Daniel Coyle hatte die Talenttheorie in seinem Buch The Talent Code - Größe wird nicht geboren, sie ist gewachsen. Er ist fest davon überzeug

SR
17 März 2023

Golfzentriert

Gute Parallelen zwischen Sport und Leben, aber zu viel Golf-Inhalt.

OY
17 März 2023

Eine tolle Lektüre, ein toller Ratgeber

So schreiben Champions!Gut gemacht, Dr. Rotella

FM
17 März 2023

Pflichtlektüre für junge Leute

Wie alle Rottelas Bücher sehr interessant und leicht zu lesen. Ich werde meine ganze Familie auf die Leseliste setzen, besonders Geschwister.

RM
17 März 2023

Eine interessante Lektüre. Es schreit nach einem Update auf ...

Eine interessante Lektüre. Es schreit nach einem Update zu den Athleten, deren Fähigkeiten und Leistungen nachgelassen haben. Es wäre interessant, dies und Outliers gleichzeitig zu lesen. Ich denke, er hätte ein bisschen tiefer in die Athleten eintauchen können, die ihre eigene Realität so tief visualisieren, dass sie die tatsächliche Realität nicht erkennen.

QN
17 März 2023

muss gelesen werden

großartige Einblicke, die wirklich hilfreich für alle sind, die gerne gewinnen und erfolgreich sein wollen

TL
17 März 2023

Rotella streift es!!

Dies ist eine sehr solide Lektüre und regt zum Nachdenken darüber an, wie man im Leben und seinen Bemühungen außergewöhnlich sein kann!! Schwer auf Golf und andere Sportreferenzen bezogen, aber immer noch auf das Leben im Allgemeinen anwendbar!!

LK
17 März 2023

Er bekommt es!

Mr. Rotella webt eine großartige Geschichte darüber, was erforderlich ist, um nach Größe zu streben. Es ist ein Insider-Spiel, das Klarheit und Überzeugung erfordert. Er packt dies durchgängig aus und schließt stark mit einer Erinnerung daran, wie gesegnet die Amerikaner sind, die Gelegenheit zu haben, auf einem fruchtbaren Spielfeld zu operieren.Viele großartige Vignetten durchweg zum Aufnehmen und Mitschwingen.

Rezension How Champions Think: In Sports and in Life (English Edition)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen