Harper Perennial

Island (Harper Perennial Modern Classics)

Island (Harper Perennial Modern Classics)
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Harper mehrjährig
21,03 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-18 11:43Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Island (Harper Perennial Modern Classics)
Island (Harper Perennial Modern Classics)
Island (Harper Perennial Modern Classics)

Island (Harper Perennial Modern Classics)

21,03 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (5)

JR
11 Februar 2019

... der lesbarste und vielleicht der mit der besten Botschaft. Ich habe viele Exemplare davon gegeben ...

Nachdem ich viele Bücher von Huxley gelesen hatte, würde ich dies als eine der lesbarsten und vielleicht die mit der besten Botschaft bezeichnen. Ich habe viele Exemplare dieses Buches an Freunde und Familie weitergegeben, weil die Botschaft so tief ist und welche Auswirkungen sie haben könnte, wenn wir alle ihre Prinzipien verstehen würden. Empfohlene Lektüre.

TI
18 Februar 2019

Nicht viel von einer Geschichte hier, aber wenn Sie gerne über das Perfekte fantasieren

Keine große Geschichte hier, aber wenn Sie gerne über die perfekte, kontrollierte Gesellschaft träumen, ist dies die richtige. Eine Art Kreuz zwischen Timothy Leary und Karl Marx. Huxley ist wirklich ein wunderbarer Schriftsteller und dies gibt eine ziemlich gute Vorstellung davon, wo sich sein Kopf in den letzten Jahren seines Lebens befand.

CG
26 Februar 2019

Huxley von seiner besten Seite

Einer meiner absoluten Favoriten in den 1960er Jahren. Ein wenig traurig, es jetzt noch einmal zu lesen, als es einer Generation, die helfen konnte, sie zu ermöglichen, soziale Veränderungen voller Hoffnung vorschlug, und dies nicht tat. Trotzdem behält es diesen Vorschlag für zukünftige Generationen von Lesern bei. Wenn Sie Huxley mögen, ist dies Huxley von seiner besten Seite.

H
10 Juni 2023

The wonderful, tragic story of Pala

I am going to give this book the highest score because I read it twice and each time it was a page-turning thrill throughout. The beginning is legendary and still accompanies me, especially when i meet a special friend who has read 'Island', too and who sometimes reminds me: 'Attention. Attention. Here and now.' just like the parrots of Pala are incessantly reminding the inhabitants of this utopian island, helping them to be mindful. Pala the island on which a society learns to live together in

F
16 Juni 2023

Perfect

Perfect

Rezension Island (Harper Perennial Modern Classics)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen