Lalaloopsy

Lalaloopsy Tinies Crumbs House

Lalaloopsy Tinies Crumbs House
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Entzückende Häuser haben die perfekte Größe für Ihre Lalaloopsy Tinies!
  • Jedes Haus funktioniert auch als Tragetasche
  • Inklusive exklusiver Figur Lalaloopsy Tinies Puppe
  • Jeder Charakter ist anders!
  • Totally collectible!
32,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2024-02-02 19:04Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Lalaloopsy Tinies Crumbs House
Lalaloopsy Tinies Crumbs House
Lalaloopsy Tinies Crumbs House

Lalaloopsy Tinies Crumbs House

32,99 €

Produktinformation

TiniesJedes Haus funktioniert auch als
TragetascheInklusive exklusiver Figur Lalaloopsy Tinies
PuppeJeder Charakter ist
AndersTotally collectible

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

MU
14 Februar 2019

Fünf Sterne

Meine zweijährige Tochter liebt es! Kleinigkeiten, aber ich lasse sie noch eine Weile spielen !!

EU
5 Mai 2023

guter Preis!

Sehr süß ... toller Preis!

IQ
5 Mai 2023

Fünf Sterne

Super, Tochter spielt gerne damit

IZ
5 Mai 2023

Fünf Sterne

Perfektes Geschenk für meinen 10-jährigen

LQ
5 Mai 2023

Vier Sterne

Super süße. Meine Tochter liebt es.

FG
5 Mai 2023

Fünf Sterne

Pünktlich angekommen. Meine Töchter lieben dieses Geschenk. Sie waren so aufgeregt, das an Weihnachten zu bekommen.

KY
5 Mai 2023

Drei Sterne

Habe seit Weihnachten nur einmal damit gespielt.

KT
5 Mai 2023

Meine 3-jährige / fast 4-jährige Tochter hat es geliebt, aber es hat einige sehr kleine Stücke

Meine 3-jährige / fast 4-jährige Tochter hat es geliebt, aber es hat einige sehr kleine Stücke, daher würde ich es nicht für ein Haus mit Kindern unter 3 Jahren empfehlen. Der Verriegelungsmechanismus ist auch etwas schwer für sie. Aber sie mag es wirklich. Der Amazon-Preis ist gut, ich würde auf keinen Fall mehr dafür bezahlen wollen.

CK
5 Mai 2023

Lalaloopsy

Tochter liebt es und will das ganze winzige lalaloopy winzigste

CM
5 Mai 2023

Vier Sterne

Niedliche kleine Accessoires, aber das Haus ist innen langweilig. Meiner Tochter gefällt es aber.

Rezension Lalaloopsy Tinies Crumbs House

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen