Life's a Witch (Witches of Karma) (Karma's Witches Book 1) (English Edition)

Life's a Witch (Witches of Karma) (Karma's Witches Book 1) (English Edition)
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
0,89 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-07-19 14:16Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Life's a Witch (Witches of Karma) (Karma's Witches Book 1) (English Edition)

Life's a Witch (Witches of Karma) (Karma's Witches Book 1) (English Edition)

0,89 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

BM
1 März 2019

Vier Sterne

Eine gute Geschichte.

SC
6 Oktober 2023

Ein bezauberndes Buch

Eine sehr schöne Lektüre, die gute Laune macht. Nichts Kompliziertes, aber Ihr Interesse bleibt erhalten. Ich glaube, dass interessante Dinge passieren werden, wenn die Schwestern zueinander finden und lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Ich bin mir nicht sicher, wie es mit den drei Autoren klappen wird, aber ich vermute, dass es dazu beitragen wird, dass sich jede Schwester von den anderen unterscheidet

SN
6 Oktober 2023

Ein guter Anfang

Ich freue mich auf den Rest der Geschichte. Die Handlung fing gut an, ich wünschte nur, die Verzerrung wäre etwas ausgefeilter. Habe die neue Heldin genossen

TP
6 Oktober 2023

Insgesamt eine gute Lektüre.

Für meinen Geschmack etwas schnell gegangen, aber dennoch eine gute Lektüre! Ich freue mich auf das nächste Buch und die neuen Charaktere

HE
6 Oktober 2023

OK

Das war ein gutes Buch. Ich habe das meiste davon genossen. Ich wollte einfach etwas mehr von diesem Autor, aber nicht schlecht. Ich werde weiterlesen.

KR
6 Oktober 2023

Vier Sterne

Wie ich bereits sagte, hat mir die Serie und der großartige Humor in den Büchern sehr gut gefallen

MP
6 Oktober 2023

Zwei Sterne

meh

CK
6 Oktober 2023

Tolle Kurzgeschichte

Ich habe nur eine Beschwerde, dass die Geschichte zu kurz war. Großartiger Schnitt, Charakterentwicklung, unbeschwertes und süßes Ende/Anfang der Serie.

DS
6 Oktober 2023

Ich liebe Elizabeth A

Ich war sehr aufgeregt, als ich diese Bücher fand. Ich liebe die Bücher von Elizabeth A. Reeves und das war keine Enttäuschung. Der Gedanke, dass nicht nur ein Autor die Geschichten schreibt, faszinierte mich. Das erste Buch war großartig. Ich bin völlig gefesselt und bereit, den nächsten zu lesen. Für mich war es eine Kurzgeschichte, deren Lektüre nur einen Tag in Anspruch nahm.

FM
6 Oktober 2023

Ein toller Start in eine tolle Serie

„Life’s a Witch“ von Elizabeth A. Reeves ist das erste Buch der Karma’s Witches-Reihe, das gemeinsam mit Hope Welsh und Lanie Jordan geschrieben wurde. Amber hat die meiste Zeit ihres Lebens im Schatten gelebt. Aufgewachsen bei einer psychotischen Frau, die sie emotional missbraucht und manipuliert hat, ist sie allein auf der Welt, außer ihrer Katze Mr. Darcy. Erst als sie einen Brief ihrer leiblichen Mutter und ein Buch der Schatten findet, verändert sich ihre Welt. Kann Amber die inn

Rezension Life's a Witch (Witches of Karma) (Karma's Witches Book 1) (English Edition)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen