Muck Boots

Muck Damen Boots Arctic Adventure Stiefel, Schwarz (Black), 42 EU (8 UK)

Muck Damen Boots Arctic Adventure Stiefel, Schwarz (Black), 42 EU (8 UK)
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Leichte Gummistiefel
  • Hoher schlankmachender Look
  • Warmes Fleecefutter
  • 4 mm CR Flex-Schaum
115,28 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-26 01:58Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Muck Damen Boots Arctic Adventure Stiefel, Schwarz (Black), 42 EU (8 UK)

Muck Damen Boots Arctic Adventure Stiefel, Schwarz (Black), 42 EU (8 UK)

115,28 €

Produktinformation

GummistiefelHoher schlankmachender
LookWarmes
Fleecefutter4 mm CR Flex Schaum

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (9)

NT
10 Januar 2020

Wunderbar!

Ich habe diese den ganzen Winter kaum ausgezogen. Ich bin so froh, dass ich sie endlich gekauft habe.

IE
8 Juni 2020

Trocken und bequem

Diese wurden von einem Kollegen empfohlen und sind alles, was ich in einem Winterstiefel wollte und brauchte. Ich lebe in Michigan, daher sind die Winter normalerweise hart und ich brauchte Stiefel, die wasserdicht und bequem waren, und diese Stiefel übertreffen diese. Ich liebe es, wie eng sie zu meinen Waden passen und die kalte Luft draußen halten! Nicht so geröstet wie Bärenpfote oder Uggs, aber definitiv großartig, um Ihre Füße trocken und bequem zu halten.

WS
21 Oktober 2020

Enttäuscht. Nicht warm genug.

Nicht sehr warm. Bewertet für -20 und meine Füße waren kalt bei +20.

XA
26 Januar 2022

Gutes Produkt. Größe 10 passt super

Gutes Produkt. Größe 10 passt super.

SQ
26 Januar 2022

Nicht bequem.

Die Plastikschale auf der Vorderseite des Stiefels, wo es mein Bein hinaufgeht, trifft genau dort, wo mein Fuß sich nach oben beugt. Es ist NICHT weich ODER bequem, wenn ich klettere oder aufsteige. Der Stiefel hat ein gutes Profil und ich mag die Art und Weise, wie er um meine Wade passt. Ich brauchte dringend Stiefel und musste online einkaufen. Ich hoffe nur, je öfter ich sie trage, desto bequemer werden sie. Ich war enttäuscht, denn Muckboots wurden von meiner Jagdfamilie empfohlen und wa

FJ
26 Januar 2022

irgendwie toll

Nachdem ich von Los Angeles nach Portland gezogen war, wurde mir klar, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben echte Regenstiefel brauchen würde, um im Schlamm zu stampfen, Pfützen zu springen, durch feuchte Wälder und schlammige Hundeparks zu stapfen. Ich habe jedoch 20-Zoll-Waden, die den Stiefelkauf schwierig machen. Ich habe lange zwischen diesen, Mooren und Jägern gesäumt und gehadert, dann habe ich mich schließlich für diese entschieden. Ich liebe sie! Sie passten wie angegossen und

FI
26 Januar 2022

Winterstiefel

Ich arbeite draußen und während eines kürzlichen Schneesturms sind meine traditionellen &34;Entenstiefel&34; hat die Arbeit für mich einfach nicht erledigt. Ich ging online und kaufte diese. Ein großes Geheimnis, um die Füße im Winter warm zu halten, ist, sie eine ganze Nummer zu groß zu haben. keine zusätzlichen Socken erforderlich. Ich habe sie eine Nummer zu groß bestellt und als sie ankamen, waren sie zu klein. sie passen ein bisschen eng. Es war kalt und verschneit draußen, ich b

EW
26 Januar 2022

Toll und bequem

Ich habe nach einem guten Winter- / Schneeschuh gesucht, seit ich ins Schneeland gezogen bin, und habe einige raue Situationen durchgemacht, aber schließlich meine perfekte Passform gefunden, sie sind so bequem, dass ich sie an Tagen trage, an denen ich unterwegs bin viel auf den Beinen

IK
26 Januar 2022

Genau das, wonach ich gesucht habe!

Diese Stiefel halten meine Füße sehr warm und sehr trocken! Ich würde sie jedem empfehlen, der einen tollen Outdoor-Stiefel für jede Jahreszeit sucht.

Rezension Muck Damen Boots Arctic Adventure Stiefel, Schwarz (Black), 42 EU (8 UK)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen