Puckator

Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm

Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Material: Kunststoff
  • Größe ca. 10 x 5 x 6 cm
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile!
8,36 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-13 16:36Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm
Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm
Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm
Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm
Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm
Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm

Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm

8,36 €

Produktinformation

MaterialKunststoffGröße ca 10 x 5 x 6
CmAchtung Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (8)

RX
25 Februar 2019

Fünf Sterne

Wirklich lustig ... eine tolle Ausgabe für meine Sammlung

QH
8 Mai 2023

Fünf Sterne

Ich liebe sie,

FE
8 Mai 2023

Tanzkönigin

Sie ist fabelhaft! Handtasche und richtige Kleidung :)

XJ
8 Mai 2023

Tanzende Sonnenkönigin

Die vorherige Solar Queen, die ich für eine Freundin bestellt habe , bei der sich das Solarpanel in ihrer Handtasche befand und sich nur ihre Hand bewegte, wurde von einer Katze umgestoßen. Unnötig zu erwähnen, dass ich die Königin ersetzen musste und mich für diese Version entschieden habe. Mein Freund war sehr zufrieden und hatte einen großen Kick vom Tanzen der Königin im Gegensatz zum bloßen Winken mit der Hand.

CJ
8 Mai 2023

Fünf Sterne

Sehr hübsch!

QW
8 Mai 2023

Fröhliche tanzende Königin

Ich liebe sie ... sie fährt schnell in voller Sonne, macht ein kleines "Klick"-Geräusch, wenn sie auf Hochtouren läuft. Sie wird langsamer, wenn die Sonne untergeht. Ein tolles Geschenk für jeden Anglophilen auf Ihrer Geschenkliste.

OG
8 Mai 2023

Nette Königin

Ich liebe dieses kleine lustige. Hätte einen in London kaufen sollen, habe ich aber nicht - also war er bei Amazon.

AS
8 Mai 2023

Es ist ein tolles Erinnerungs-Souvenir aus England

Es ist ein tolles Erinnerungs-Souvenir aus England. Ich liebe es. Sie haben einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Nochmals vielen DankRony

Rezension Puckator The Dancing Queen FF30 Solarfigur, 6,5 x 6 x 10 cm

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen