Rocks and Minerals for Kids - Fun Facts & Pictures About Crystals and Gemstones, Geology & Much More (geology book) (English Edition)

Rocks and Minerals for Kids - Fun Facts & Pictures About Crystals and Gemstones, Geology & Much More (geology book) (English Edition)
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
3,09 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-06-25 20:45Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Rocks and Minerals for Kids - Fun Facts & Pictures About Crystals and Gemstones, Geology & Much More (geology book) (English Edition)

Rocks and Minerals for Kids - Fun Facts & Pictures About Crystals and Gemstones, Geology & Much More (geology book) (English Edition)

3,09 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

UD
14 Dezember 2023

:) nettes Buch

Schönes Buch, meiner Tochter hat es gefallen.

IQ
14 Dezember 2023

Vier Sterne

Hervorragend geeignet für Eltern, die zu Hause unterrichten.

TG
14 Dezember 2023

Schönes Buch

Unterhaltsame Einführung in das Erlernen von Steinen. Kinder werden sich an den schönen Bildern erfreuen, insbesondere an den einzigartigen Orten und seltsamen Felsformationen auf der ganzen Welt.

YH
14 Dezember 2023

Fünf Sterne

gutes Buch

XY
14 Dezember 2023

Es war cool!

Mein 7-jähriger Sohn war begeistert. Vielen Dank für die tollen Bilder und relevanten Informationen. Es gelang ihm, bis zum Schluss interessiert zu bleiben.

HF
14 Dezember 2023

Und tolle Bilder!

Sehr informativ! Und tolle Bilder!

RW
14 Dezember 2023

James

Ausgezeichnetes Buch! Ich habe es sehr genossen! Ich schätze die klare Art und Weise, in der dieses Buch geschrieben ist. Ich habe es als Buchmuster für eine Aufgabe in der 6. Klasse verwendet.

DM
14 Dezember 2023

ok, könnte besser sein

Es gibt viele Informationen, die gut sind, aber länger sein könnten. Es endete genau dann, als es gut wurde

WQ
14 Dezember 2023

Liebte es, schöne Bilder und leicht zu verstehen

Ursprünglich wurde es für meine Kinder gekauft, um grundlegende Informationen zu erhalten. Habe es schließlich selbst gelesen! Liebte es, schöne Bilder und leicht zu verstehen.

PH
14 Dezember 2023

Am besten

Das beste Buch aller Zeiten seit 1982 oder war es 1999. Ich weiß nicht, was Sie darüber denken, und ich sage: „Von

Rezension Rocks and Minerals for Kids - Fun Facts & Pictures About Crystals and Gemstones, Geology & Much More (geology book) (English Edition)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen