• 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Kundenrezensionen (1)

RF
12 Juni 2023

Arm-/Rumpfproblem

Ich habe es heute erhalten und die Arme waren entweder zu eng gerafft oder sie waren zu tief angebracht – es ist einfach nicht in Ordnung. Die Breite und die Beinlänge waren in Ordnung, aber als er versuchte, die Arme zu heben, sah es so aus, als würde es reißen, und es zog an für Jungen ungünstigen Stellen. Das Gummiband an der Maske ist zu lang, man kann es verknoten oder kürzen. Wer auch immer das Kostüm in der Fabrik verpackt hat, hinterließ überall auf den Etiketten fettige Finge

Rezension

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen