JazzHeaven

Saxophon Spielen Lehr-DVD Jerry Bergonzi Saxophone Mastery Video Jazz-Saxophon Unterricht Workshop Spiel-Technik Jazz-Methode Übungen Saxofon Spielen Lernen Alt-Saxophon Tenor-Saxophon Saxofonspielen

Saxophon Spielen Lehr-DVD Jerry Bergonzi Saxophone Mastery Video Jazz-Saxophon Unterricht Workshop Spiel-Technik Jazz-Methode Übungen Saxofon Spielen Lernen Alt-Saxophon Tenor-Saxophon Saxofonspielen
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Jazz Saxophon Workshop mit Jazz Legende Jerry Bergonzi
  • 2-Stunden Saxophone-Stunde plus 37-Seiten PDF Booklet und Fingering Charts
  • Plus: Extensive Saxophone Equipment Sektion
  • BONUS: 60-Minuten Jerry Bergonzi Interview
  • Alle Regionen! DVD spielt auf jedem Komputer oder DVD player WELTWEIT
123,11 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-07 15:27Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Saxophon Spielen Lehr-DVD Jerry Bergonzi Saxophone Mastery Video Jazz-Saxophon Unterricht Workshop Spiel-Technik Jazz-Methode Übungen Saxofon Spielen Lernen Alt-Saxophon Tenor-Saxophon Saxofonspielen

Saxophon Spielen Lehr-DVD Jerry Bergonzi Saxophone Mastery Video Jazz-Saxophon Unterricht Workshop Spiel-Technik Jazz-Methode Übungen Saxofon Spielen Lernen Alt-Saxophon Tenor-Saxophon Saxofonspielen

123,11 €

Produktinformation

Bergonzi2 Stunden Saxophone Stunde plus 37 Seiten PDF Booklet und Fingering
ChartsPlusExtensive Saxophone Equipment
SektionBONUS60 Minuten Jerry Bergonzi
InterviewAlle Regionen DVD spielt auf jedem Komputer oder DVD player WELTWEIT

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (4)

VO
5 Juni 2023

Jerry Bergonzi – Ein ausgezeichneter Lehrer in der Meisterklasse

Absolut fantastischer Lehrer!!!Ich habe alle drei Bände für meinen Mann gekauft, der seinen Jazzauftritten etwas Besonderes hinzufügen wollte, und er arbeitet immer noch an der Theorie der ersten DVD, ohne sie überhaupt auf Saxophon zu übertragen - er Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht, da es in Großbritannien schwierig ist, diese Art von Unterricht zu bekommen. Es ist sein Geld wert und ich würde gerne wieder dasselbe bezahlen.

EF
5 Juni 2023

Liebte es ... viel Inhalt

Dieses Video ist vollgepackt mit allem, was mit Saxophon zu tun hat. Von den Grundlagen bis zur fortgeschrittenen Multiphonie ist Jerrys Unterrichtsstil das Beste. So phänomenal Jerry auch auf Schallplatten spielt, so inspirierend ist er als Lehrer, dass man das Gefühl hat, er wäre in der eigenen Haut stecken geblieben. Nehmen Sie sich Zeit und hören Sie, wie Ihre eigene Stimme aus dem Saxophon erklingt. Seine Weisheit ist tief. Er teilt es frei und mit dieser DVD werden Sie jahrelang spiele

CQ
5 Juni 2023

Tolle Informationen für jedes Niveau

Diese DVD ist mit einer erstaunlichen Menge an Informationen gefüllt, ohne dass viel Blödsinn dabei ist. Jerry spricht Sie auf lockere, leicht verständliche Art und Weise direkt an. Er geht auf Technik, Ausrüstung, Tonansätze und viele Grundlagen ein, die aus seiner Sicht großartig zu hören sind, egal auf welchem ​​Niveau man spielt. Als würde man sich mit dem Mann in ein Zimmer setzen und ihn alles fragen, was man schon immer über das Saxofon wissen wollte. Enthält einige Melodien

WH
5 Juni 2023

Ein Muss: Wie oft haben Sie die Gelegenheit, bei Jerry Bergonzi zu lernen?

Ich habe gerade meinen DVD-Unterricht mit Jerry über die Beherrschung des Saxofons begonnen und obwohl ich 12 Jahre lang gespielt habe, ein Absolvent des New School Jazz Program hier in Ne York City bin und mit einigen der ganz Großen in NYC gespielt habe und nicht zuletzt Nach zwei Jahren Studium bei dem großartigen George Garzone habe ich mit dieser DVD nun die Gelegenheit, meine Spielfähigkeiten, gelinde gesagt, um das Zehnfache zu steigern. Diese CD ist so voller seltener Juwelen und Off

Rezension Saxophon Spielen Lehr-DVD Jerry Bergonzi Saxophone Mastery Video Jazz-Saxophon Unterricht Workshop Spiel-Technik Jazz-Methode Übungen Saxofon Spielen Lernen Alt-Saxophon Tenor-Saxophon Saxofonspielen

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen