Yash Raj Films

Shuddh Desi Romance. Bollywood Film mit Prineeti Chopra. Sprache: Hindi, Untertitel: Englisch. Weder deutsche Synchronisation noch Untertiteln..[IMPORT][DVD]

Shuddh Desi Romance. Bollywood Film mit Prineeti Chopra. Sprache: Hindi, Untertitel: Englisch. Weder deutsche Synchronisation noch Untertiteln..[IMPORT][DVD]
  • Ein Stern, basierend auf 1 stimmen
19,58 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-11-14 16:16Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Shuddh Desi Romance. Bollywood Film mit Prineeti Chopra. Sprache: Hindi, Untertitel: Englisch. Weder deutsche Synchronisation noch Untertiteln..[IMPORT][DVD]

Shuddh Desi Romance. Bollywood Film mit Prineeti Chopra. Sprache: Hindi, Untertitel: Englisch. Weder deutsche Synchronisation noch Untertiteln..[IMPORT][DVD]

19,58 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (3)

GY
26 November 2023

Zwei Sterne

Hat mich platt gemacht

MP
26 November 2023

Moderne Romantik

Ich war mir nicht sicher, ob mir diese Geschichte gefallen hat, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Es ist kein typischer Bollywood-Film. Es ist eine eher westlich geprägte und lebensnahe Liebesgeschichte, aber das ist nicht der Grund, warum ich Bollywood schaue, aber dieser Film hat mich angesprochen und mich trotzdem dazu gebracht, ihn zu mögen. Die Lieder sind wunderbar, das hat mich wirklich dazu bewogen, diesen Film noch einmal auszuprobieren, und ich war froh, dass ich es getan habe

LW
26 November 2023

Ein weiterer niedlicherer Film

Ich dachte, es sei ein süßer Film, nicht der beste. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Ich würde es mir auf jeden Fall noch einmal ansehen.

Rezension Shuddh Desi Romance. Bollywood Film mit Prineeti Chopra. Sprache: Hindi, Untertitel: Englisch. Weder deutsche Synchronisation noch Untertiteln..[IMPORT][DVD]

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen