The Seduction (English Edition)

The Seduction (English Edition)
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2021-08-27 01:21Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

The Seduction (English Edition)

The Seduction (English Edition)


Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (10)

YP
2 März 2022

Die Geschichte war gut geschrieben und leicht nachzuvollziehen

Vaughn Vaughn Vaughn!!!!!!!!!!!! Er ist jetzt mein 1-Buch-Freund. Die Geschichte war gut geschrieben und leicht nachzuvollziehen. Ich liebte Keely und Vaughn und war froh zu sehen, dass am Ende alles zum Guten funktionierte.

FB
3 März 2022

Fünf Sterne

liebte es

UF
3 März 2022

Gut

Ich liebe ihre sexy Bücher. Leicht zu lesen vor dem Schlafengehen.

MA
3 März 2022

Verführt!

Ich liebte die Arroganz von Vaughn. Großartig, wie Keely immer stärker wurde. Hat mich die ganze Zeit mit Geheimnissen beschäftigt, die auf dem Weg enthüllt wurden. Lesenswert auf jeden Fall.

NJ
3 März 2022

Fünf Sterne

Tolle Serie.

LE
3 März 2022

Tolle Serie!

Am besten liest man diese fantastische Serie nacheinander. Ich habe das mehr als genossen, mein nasses Höschen zeugt davon.

WN
3 März 2022

Fawes, nicht Flawes, und dieses Buch als nichts, nur Spannung und Schärfe.

Was für eine ausgezeichnete Lektüre, wenn Sie auf ein wenig Aufregung und Kink stehen. Eine Serie, die ich nur schwer aus der Hand legen konnte. Gerade als ich dachte, er wäre ein echter Arsch, dreht und windet es sich, um zu entdecken, dass Keely und Vaughn ein ähnliches Interesse haben. Ein Buch, das zum Umblättern anregt und Lust auf mehr macht.

PF
3 März 2022

Für den Liebhaber von Dirty Talk

**Rezension enthält kleine Spoiler, falls Sie nicht die ganze Serie gelesen haben**Vaughn hatte so ein dreckiges Maul und es war so heiß! Wenn ich etwas an diesem Buch absolut geliebt habe, dann waren es definitiv die schmutzigen Dinge, die aus Vaughns Mund strömten. Er konnte mich mit einem Satz ganz heiß und belästigen, er ist sehr geschickt. Er war ein so widersprüchlicher Charakter, er hatte diese Vendetta, die er verwirklichen wollte, aber er zögerte auch wegen seiner aufkeimenden Be

LF
3 März 2022

Tolle Bücher!!

Ich mochte alles an den Büchern, es gab nichts auszusetzen. Ich würde es allen meinen Freunden empfehlen, die genauso gerne tolle Bücher lesen wie ich!!!! Ich habe diese Bewertung gewählt, weil sie wunderbar waren, ich konnte aufhören zu lesen, ich habe alle Bücher in 2 Tagen gelesen!!!!

JC
3 März 2022

Dampfig!

Heiß heißer am heißesten! Oh mein Gott, so sexy und heiß! Sündhaft böse, frech und lesenswert! Roxy enttäuscht nicht!

Rezension The Seduction (English Edition)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen