Wir nutzen Cookies, um unsere Dienste zu erbringen und zu verbessern. Mit Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie Cookies.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Euphoria Mall erhält eine Provision für alle Einkäufe, die über unsere Amazon-Links getätigt werden.
Kundenrezensionen (2)
The design and materials of the book are great, however, contentwise I do not find it interesting
The design and materials of the book are great, however, contentwise I do not find it interesting. It does not contain any complex ideas or framworks that might help you to run your marketing campaigns in the future, but only shorts and sometimes unrelated ideas.
Für all diejenigen ein Lesefest, die statt der Kommunikations-Schrotflinte lieber das Kommuniktions-Florett nutzen! Fokus statt Masse, Empathie statt Lautstärke, Anderssein statt me-too, Mut statt „Das hat doch früher auch funktioniert“ und raus aus der eigenen Filterblase voll persönlicher Wertvorstellungen und Klischees rein in die Kundenperspektive viel Spaß beim Lesen! Eines meiner Marketing-Lieblingsbücher
Für all diejenigen ein Lesefest, die statt der Kommunikations-Schrotflinte lieber das Kommuniktions-Florett nutzen! Fokus statt Masse, Empathie statt Lautstärke, Anderssein statt me-too, Mut statt „Das hat doch früher auch funktioniert“ und raus aus der eigenen Filterblase voll persönlicher Wertvorstellungen und Klischees rein in die Kundenperspektive viel Spaß beim Lesen! Eines meiner Marketing-Lieblingsbücher. ????