Yash Raj Films

Veer-Zaara (Classic Shahrukh Hindi Film / Indian Cinema / Bollywood Movie DVD)

Veer-Zaara (Classic Shahrukh Hindi Film / Indian Cinema / Bollywood Movie DVD)
  • 2 Sterne, basierend auf 2 stimmen
77,33 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-03-14 05:35Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Veer-Zaara (Classic Shahrukh Hindi Film / Indian Cinema / Bollywood Movie DVD)

Veer-Zaara (Classic Shahrukh Hindi Film / Indian Cinema / Bollywood Movie DVD)

77,33 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (1)

QH
9 Mai 2019

... meine Eltern, die beide Spanisch sprechen, aber ich war enttäuscht, dass es nur zwei Optionen für Untertitel gab ...

Der Grund, warum ich diese DVD gekauft habe, war, dass ich sie meinen Eltern zeigen konnte, die beide Spanisch sprechen, aber ich war enttäuscht, dass es nur zwei Optionen für Untertitel gab, obwohl in den Produktdetails steht, dass die DVD spanische Untertitel hat, aber es ist nicht wahr

Rezension Veer-Zaara (Classic Shahrukh Hindi Film / Indian Cinema / Bollywood Movie DVD)

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen