Betallic

Betallic Regenbogenforelle Fisch Form Fischen Geburtstags-Party Vater Opa 29 " Ballon Versorgung

Betallic Regenbogenforelle Fisch Form Fischen Geburtstags-Party Vater Opa 29
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Selbstdichtendes Ventil geeignet für Helium oder Luft
  • Bitte beachten Sie, dass das Funkeln / der Stern auf dem Ballon im Bild darauf hinweist, dass der Ballon holografisch ist. Dies ist kein Teil des Ballons
  • Geliefert Flach, Unverpackt & ohne Band oder Gewicht
9,99 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2023-07-27 04:48Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Betallic Regenbogenforelle Fisch Form Fischen Geburtstags-Party Vater Opa 29

Betallic Regenbogenforelle Fisch Form Fischen Geburtstags-Party Vater Opa 29 " Ballon Versorgung

9,99 €

Produktinformation

LuftBitte beachten Sie dass das Funkeln der Stern auf dem Ballon im Bild darauf hinweist dass der Ballon holografisch ist Dies ist kein Teil des
BallonsGeliefert Flach Unverpackt ohne Band oder Gewicht

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (8)

VZ
3 Juni 2020

Fünf Sterne

Ballon dauerte Wochen - Geburtstagskind liebte es!

AF
21 Februar 2022

Lustiger Ballon

Süßer Luftballon. Jeder auf der Party wollte es mit nach Hause nehmen. Hält Helium nicht so lange wie ein normaler Heliumballon. Dauerte ungefähr eine Woche.

QZ
21 Februar 2022

Schön, liebe es

Was kann ich noch über einen Ballon sagen? Pünktlich angekommen. Richtig verpackt. Helle Farben. Irgendwelche Löcher, werden es bis zur Zeit nicht wissen, um es tatsächlich zu benutzen. Sieht aber ok aus.

QS
21 Februar 2022

Fantastisch

Ich habe diesen Ballon geliebt. Es hat schöne Farben und ist gut verarbeitet. Es tauchte schneller auf, als ich geplant hatte. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

PV
21 Februar 2022

Spaß

Kaum pünktlich angekommen, aber es hat es geschafft. War ein toller Akzent für unsere Angelparty. Kann mit Einwegtank selbst befüllt werden.

ZA
21 Februar 2022

Liebe diesen Ballon!

Ich habe diesen Ballon zum 9. Geburtstag meines Sohnes verwendet. Es ist nicht zu alt und nicht kindisch, es war genau richtig. Die Farben waren so leuchtend.

OE
21 Februar 2022

Regenbogenforellen-Fischliebhaber

Dieses riesige 29'&34; Mylar-Ballon war der Hit der Party; Ein tolles Herzstück für meinen Esstisch. Fischliebhaber werden den detailreichen Roten Regenbogenforellenfisch zu schätzen wissen. Viele viele Kommentare über die Schönheit dieses Fisches.

UN
21 Februar 2022

Toller Forellenballon

Mein Sohn wollte zu seinem 2. Geburtstag ein Forellenthema und dies war unsere einzige Dekoration für seine Party. Unser kleiner Kerl liebt seinen Ballon.

Rezension Betallic Regenbogenforelle Fisch Form Fischen Geburtstags-Party Vater Opa 29 " Ballon Versorgung

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Verwandte Kategorien


Ähnliche Suchanfragen