Wirtschaftspsychologie für Einsteiger: 46 wirtschaftspsychologische Effekte der Markt-, Kunden- und Arbeitspsychologie leicht erklärt. Wie ... & Co. unsere Entscheidungen beeinflussen.

Wirtschaftspsychologie für Einsteiger: 46 wirtschaftspsychologische Effekte der Markt-, Kunden- und Arbeitspsychologie leicht erklärt. Wie ... & Co. unsere Entscheidungen beeinflussen.
  • 5 Sterne, basierend auf 1 stimmen
13,95 €Bei Amazon ansehen
Amazon-Preis ab 2024-02-04 06:37Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Wirtschaftspsychologie für Einsteiger: 46 wirtschaftspsychologische Effekte der Markt-, Kunden- und Arbeitspsychologie leicht erklärt. Wie ... & Co. unsere Entscheidungen beeinflussen.

Wirtschaftspsychologie für Einsteiger: 46 wirtschaftspsychologische Effekte der Markt-, Kunden- und Arbeitspsychologie leicht erklärt. Wie ... & Co. unsere Entscheidungen beeinflussen.

13,95 €

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Rezension Wirtschaftspsychologie für Einsteiger: 46 wirtschaftspsychologische Effekte der Markt-, Kunden- und Arbeitspsychologie leicht erklärt. Wie ... & Co. unsere Entscheidungen beeinflussen.

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen