JazzHeaven

Jazz-Gitarre Lehr-DVD Gilad Hekselman Jazz Guitar Polyphony Improvisation Video Licks Techniken Harmonik Jazz Gitarre Lernen Tipps Harmonielehre Akkorde JazzGitarre Polyphonie

Jazz-Gitarre Lehr-DVD Gilad Hekselman Jazz Guitar Polyphony Improvisation Video Licks Techniken Harmonik Jazz Gitarre Lernen Tipps Harmonielehre Akkorde JazzGitarre Polyphonie
  • 4 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Übungen um Polyphonie auf der Jazz-Gitarre zu entwickeln
  • Die Kunst mehr als eine Melodie/Linie zur gleichen Zeit zu hören und spielen
  • BONUS: 60-Minuten Gilad Hekselman Interview
  • Alle Regionen! DVD spielt auf jedem Komputer oder DVD player WELTWEIT
122,98 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-07 15:27Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Jazz-Gitarre Lehr-DVD Gilad Hekselman Jazz Guitar Polyphony Improvisation Video Licks Techniken Harmonik Jazz Gitarre Lernen Tipps Harmonielehre Akkorde JazzGitarre Polyphonie

Jazz-Gitarre Lehr-DVD Gilad Hekselman Jazz Guitar Polyphony Improvisation Video Licks Techniken Harmonik Jazz Gitarre Lernen Tipps Harmonielehre Akkorde JazzGitarre Polyphonie

122,98 €

Produktinformation

EntwickelnDie Kunst mehr als eine Melodie Linie zur gleichen Zeit zu hören und
SpielenBONUS60 Minuten Gilad Hekselman
InterviewAlle Regionen DVD spielt auf jedem Komputer oder DVD player WELTWEIT

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (5)

BA
13 Mai 2019

Wirklich großartiges Zeug, wenn du Gilads spielst!

Wie viele andere hier bereits Gilad Talks über Kontrapunkte in diesem Video geschrieben haben. Also, wenn Sie nach mehr Einsichten suchen, wie er sich dem Spielen über Standards, dem Schreiben von Songs, dem linearen Spielen usw. nähert, dann spricht er wirklich nicht so viel darüber. Wenn das gesagt ist, denke ich das Das Hauptthema der DVD ist wirklich interessant und es lohnt sich ein genauerer Blick darauf zu werfen, besonders wenn Sie sich mit Gilads

RI
28 Februar 2023

Diese Lektion bot einen großartigen Einblick in den Geist und die Philosophie von Gilad Heksleman

Diese Lektion bot einen großartigen Einblick in den Geist und die Philosophie von Gilad Heksleman, sowohl aus seiner Perspektive als Spieler als auch aus seiner Person, die mir tatsächlich ein und dasselbe erscheint. Gilad öffnet Ihren Geist für den kreativen Prozess der Entwicklung Ihrer eigenen Stimme, indem er verschiedene Klangfarben entdeckt, indem er verschiedene Übungen verwendet, die er auf seine eigene Entwicklung anwendet, erinnert den Zuhörer jedoch ständig daran, dass er es so

YR
28 Februar 2023

Tolles Video, in dem sich Gilad mit seiner Herangehensweise an ...

Tolles Video, in dem Gilad sich mit seiner Herangehensweise an den Kontrapunkt auseinandersetzt. Er zeigt Übungen zu Tonleitern, spricht über die Wichtigkeit, beide Linien zu hören, die Verwendung verschiedener Notenwerte und Polyrhythmen.Er spricht auch über den Meister J.S. Bach und seine Herangehensweise an eine seiner Erfindungen. Er zeigt seinen Einsatz der Stimmführung in „Look for the Silver Lining“, absolut inspirierend.Er betont auch, dass dies nicht nur Ihre Fähigkeit, Kontra

LF
28 Februar 2023

3 Sterne oder weniger

Zunächst einmal ist Gilad einer von wenigen jungen Topspielern in der Welt. Diese Produktion ist sehr gut gemacht. Kristallklares Video. Wenn ich ihn live oder auf Platte höre, bin ich vor allem von seiner großartigen Phrasierung und seinem Legato-Spiel auf einem Instrument und mit Streichern beeindruckt, die normalerweise nicht mit vielen Hämmern und Abziehen verbunden sind. Die Sache mit dem Kontrapunkt, die er hier behandelt, hätte vielleicht funktioniert,

OR
28 Februar 2023

Ich habe diese DVD bestellt, auf die ich scheinbar JAHRZEHNTE gewartet habe, seit sie zum ersten Mal erschienen ist ...

Ich habe diese DVD bestellt, auf die ich anscheinend JAHRZEHNTE gewartet habe, seit sie zum ersten Mal als kommend angekündigt wurde und sie kam heute Morgen mit der Post. Ich habe Gilads Rat befolgt und mir nur das erste Kapitel angesehen. Er schlägt vor, nicht das Ganze durchzugehen, sondern es Stück für Stück zu betrachten und es so aufzunehmen. Schon nach dem ersten Kapitel kann ich sagen, dass es jeden Cent wert ist; Die Audio- und Videoqualität ist erstaunl

Rezension Jazz-Gitarre Lehr-DVD Gilad Hekselman Jazz Guitar Polyphony Improvisation Video Licks Techniken Harmonik Jazz Gitarre Lernen Tipps Harmonielehre Akkorde JazzGitarre Polyphonie

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen