JazzHeaven

Jazz Rhythmik Lehr-DVD Jerry Bergonzi Creating a Jazz Vocabulary Vol. 3 Video Jazz Improvisation Jazz-Theorie Unterricht Masterclass Workshop Übungen Spielen Lernen für ALLE Instrumente

Jazz Rhythmik Lehr-DVD Jerry Bergonzi Creating a Jazz Vocabulary Vol. 3 Video Jazz Improvisation Jazz-Theorie Unterricht Masterclass Workshop Übungen Spielen Lernen für ALLE Instrumente
  • 3 Sterne, basierend auf 1 stimmen
  • Fuer ALLE Instrumente! Jazz Rhythmus verbessern mit Meister-Lehrer & Meister-Spieler Jerry Bergonzi
  • 1-Stunde 45-Minuten Unterrichtsstunde + PDFs & Play-Along MP3s
  • Beispiele basieren auf Akkordfolgen bekannter Jazz Standards wie Green Dolphin Street, Confirmation & Lady Bird
  • BONUS: 60-Minuten Jerry Bergonzi Interview
  • Alle Regionen! DVD spielt auf jedem Komputer oder DVD player WELTWEIT
127,34 €Bei Amazon ansehenKaufe jetzt
Amazon-Preis ab 2022-10-07 15:27Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt Amazon angezeigt werden.
Bewerten Sie dieses Produkt

In diesen Ländern verfügbar

Jazz Rhythmik Lehr-DVD Jerry Bergonzi Creating a Jazz Vocabulary Vol. 3 Video Jazz Improvisation Jazz-Theorie Unterricht Masterclass Workshop Übungen Spielen Lernen für ALLE Instrumente

Jazz Rhythmik Lehr-DVD Jerry Bergonzi Creating a Jazz Vocabulary Vol. 3 Video Jazz Improvisation Jazz-Theorie Unterricht Masterclass Workshop Übungen Spielen Lernen für ALLE Instrumente

127,34 €

Produktinformation

Bergonzi1 Stunde 45 Minuten Unterrichtsstunde PDFs Play Along
MP3sBeispiele basieren auf Akkordfolgen bekannter Jazz Standards wie Green Dolphin Street Confirmation Lady
BirdBONUS60 Minuten Jerry Bergonzi
InterviewAlle Regionen DVD spielt auf jedem Komputer oder DVD player WELTWEIT

Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch

Kundenrezensionen (4)

XF
5 Juni 2023

Ich habe alle drei DVDs gekauft und sie bei ... gefunden.

Ich habe alle drei DVDs gekauft und fand sie für mein Niveau etwas fortgeschritten. Ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal überprüfen.

ZF
5 Juni 2023

Hervorragende Quelle für rhythmisches Lernen

Hervorragende Quelle für rhythmisches Lernen. Ich werde diese DVD viele Jahre lang verwenden. Ich werde weitere Bergonzi-DVDs kaufen

GV
5 Juni 2023

härtestes Video...aber es lohnt sich

Ich habe eine Weile auf Band 3 gewartet, aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich habe viel von dem, worüber Jerry spricht, in seinem Buch „Melodic Rhythms“ gesehen und ich habe die Übung mit einem Pianisten in einen Übungsraum mitgenommen, und wir haben einige Rhythmen über Melodien ausgetauscht. Ich denke, es hat mir wirklich dabei geholfen, mein Verständnis dafür zu entwickeln, etwas vorher anzuhören, bevor ich es spiele. Dies ist das härteste Video, aber die Belohnung ist es wert.

YO
5 Juni 2023

Jerry Bergonzi setzt seine unglaubliche Serie fort

Jerry Bergonzi ist einer der größten Jazz-Saxophonisten und besten Lehrer unserer Zeit. Dieses Mal konzentriert sich Jerry auf den Rhythmus und darauf, wie man übt und mehr Rhythmus in sein Spiel findet. Wie auf der vorherigen DVD bittet Jerry seinen alten Schüler Brian Levy, die von Bergonzi besprochenen Übungen auszuprobieren und weitere Fragen zu stellen. Diese DVD wird Ihnen dabei helfen, Ihre Zeit zu verbessern und sich mit der Polyrhythmik vertraut zu machen. Das Verschieben von Rhyth

Rezension Jazz Rhythmik Lehr-DVD Jerry Bergonzi Creating a Jazz Vocabulary Vol. 3 Video Jazz Improvisation Jazz-Theorie Unterricht Masterclass Workshop Übungen Spielen Lernen für ALLE Instrumente

Kundenrezension verfassen

Wie bewerten sie dieses Produkt?

Ähnliche Suchanfragen